Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

Diskutiere Wer lacht eigentlich über Matze Knop? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich frage mich das immer wieder. Wer lacht eigentlich über den? Eigentlich frage ich mich sogar: "Wer ist nicht von dem genervt?" Die Zeit mit...

  1. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    3
    Ich frage mich das immer wieder.
    Wer lacht eigentlich über den?

    Eigentlich frage ich mich sogar: "Wer ist nicht von dem genervt?"

    Die Zeit mit Richie war ja ganz nett, aber er ist meines Erachtens einfach kein guter Komiker. Seine Parodien sind so schlecht gespielt...

    Naja, ich will nicht über ihn meckern. Ich will eher wissen, ob ich den vielleicht einfach nicht verstehe und ihn ganz viele ganz toll finden.
    Ich mag ja auch Mario Barth in seiner Post-Nightwash gar nicht und weiß, dass es da viele Deutsche gibt, die den unglaublich lustig finden.
     
  2. #2 Bonsai-Brummi, 27.06.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    942
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Matze... wer...? :roll:
     
  3. #3 asphalt, 27.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Antwort: Matze Knop.
     
  4. #4 Kaffeeanfänger, 27.06.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Aber eigentlich finde ich das ganze Format eher schwach. Ich frage mich, wer Waldemar Hartmann umbedingt sehen möchte? ;-)
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    850
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    .......und für so einen Schrott fällt die Lindenstraße aus. Ich wiederhole mich: ein SKANDAL:evil:;-)
     
  6. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Sobald der auftaucht wird bei uns auf einen anderen Sender umgeschalten... :evil:
     
  7. #7 Ländlesachse, 27.06.2010
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    133
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    ...naja, seine Kaiser(Franz)Comedy ist doch gar nicht soo schlecht, den Rest kann er gerne stecken lassen, ziehe da den König vor [​IMG]
     
  8. #8 Abu Kicher, 27.06.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Ich fand Waldis Atombomben Schweißränder viel witziger.
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    nun ja, er tritt ja nicht per se als comedian auf sondern als imitator

    ihn als beckenbauer find ich mitlerweile besser als das original

    den mediamarkt-mario fand ich schon immer zum kotzen
     
  10. #10 Bubikopf, 27.06.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    58
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Als Maradonna der Hammer.
    Gruss Roger
     
  11. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Also unterm Strich: Es gibt Leute, die den witzig finden.
    Das hätte ich nicht von diesem Forum erwartet. ;-)

    Naja. Geschmäcker sind verschieden.
    Danke für die Meinungen!
     
  12. Jonny

    Jonny Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Scheint Geschmackssache zu sein, ich find seine "tapas paella jajajaj capron" -Nummer, mit Abstand seine schlechteste.
    Alles andere von Knop konnte ich zumindest ertragen, aber da musst ich schnell umschalten, Fremdschämalarm angesagt.

    Aber wenn "Comedy" -Sendungen wie Schillerstraße gute Quoten haben,wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
    Zugegeben, die Sendung dürfte nicht einmal das schlimmste sein, aber wie die gefeiert wurde, und jedes Mal wenn ich rein zappe macht sich ein verdienter Schauspieler so dermaßen zum Theater-AG-Debütanten an der IGS Kleinbüddel, dass man ihm wünscht er wär lieber zur Kallwas oder Salesch gegangen und hätte dort was Anspruchvolleres machen können...
    Und erst das Konzept, dass da irgendwer in der Regie sitzt und dann Anweisungen ins Ohr flüstert und dann das Publikum "hihi wie lustig, jetzt muß er..."
    Da muss ich mich erstmal kurz erden damit ich angesichts des Humors von Menschen nicht in Endzeitstimmung gerate...

    Da schau ich mir dann doch noch lieber Knop als Beckenbauer an wie er den 100. Weihnachtsfeier -Witz macht.
    Als Kaiser muss er nur da sitzen, ist schon lustig, wahrscheinlicher lustiger als wenn er was sagt ;).
    Ich glaub 90% von Knopes Lustigkeit macht ehrlich gesagt sein Gebiß aus :D.



    Jonny
     
  13. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Verkaufst Du jetzt aus Frust dein Equipment?:-(
     
  14. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Da ich mich unheimlich gerne aufrege und so immer Frust wegen irgendetwas da ist wäre mein Equipment schon lange weg -- wenn ich das als Frustabbau nutzen würde.
     
  15. #15 Perrin, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
  16. #16 caffè olivier, 28.06.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    53
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    mich nervt der knoop auch - dieses treffen mit Luca Toni find ich allerdings recht amüsant: YouTube - Luca Toni trifft Luca Toni liegt aber wesentlich am sehr sympathischen Luca Toni...
     
  17. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Weißbier Waldi veranstaltet die lustigsten Feste ja bekanntlich abseits seiner Sendungen - und wer über Fußball lachen will, dem empfehle ich, Matze Knop auszuschalten und die heutige Ausgabe der Daily Mail zu lesen: ;)

    "Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Englands italienischer Teammanager mit seinem Topgehalt wurde von der klassisch italienischen Taktik des Konterfußballs überlaufen - aufgestellt von einem jungen deutschen Trainer, der aussieht, als komme er gerade von einem Spandau-Ballet-Videodreh."

    Gruß
    Peter
     
  18. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Das hat die Daily Mail aber schön formuliert. Ich finde Löw kommt in der Tat etwas "warm" rüber. Ist ja kein Ding, aber der Partnerlook mit Flick und die viele Nivea Werbungen nerven schon ein wenig.

    Matze Knop ist völlig unlustig. Wenn der schon so verkleidet daherkommt wird sofort umgeschaltet. Ich erinnere mich noch mit Graus an die frühen (Super)-Richie Nummern.:-(
     
  19. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Matze Knop ist der legitime Nachfolger von Didi Hallervorden.
     
  20. #20 Gandalf2904, 28.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Nein,
    ich find da noch nicht mal den Vergleich passend.

    Didi hat Sketche über die man lachen konnte bzw. einige lachen konnten. (ich nie so wirklich)

    Knop parodiert und das ganz schlecht. Er beschränkt sich wie in dem Artikel schön zu lesen war auf platte Floskeln oder Gesten die man von den Leuten kennt und nimmt aber sonst wenig der Charakteristika auf und ich find ihn äußerst unlustig.
     
Thema:

Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

Die Seite wird geladen...

Wer lacht eigentlich über Matze Knop? - Ähnliche Themen

  1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

    Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. Wer kennt diese Mühle

    Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  3. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

    AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  4. Wer kann alte WMF entkalken / warten

    Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  5. Wer kennt diese Maschine?

    Wer kennt diese Maschine?: Hallo zusammen, gern würde ich erfahren was das für eine Maschine ist. Sie gehöt einem guten Bekannten und diesem möchte ich gern etwas -passend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden