Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

Diskutiere Wer lacht eigentlich über Matze Knop? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop? Nein, ich find da noch nicht mal den Vergleich passend. Didi hat Sketche über die man lachen konnte...

  1. #21 leupster, 28.06.2010
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    417
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    auch das is doch wieder mal ansichtssache, ich finde didi ist die personifizierte unlustigkeit...
    in einem sollten wir uns dann ja doch einig sein, alle zusammen sind nicht so gut wie ein loriot oder krebs ;)
     
  2. #22 cortadopepe, 29.06.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    vorsichtig gedacht: ich dachte knoop, beckenbauer oder karpendale, das sind alles parodien von harald schmidt.........................ähm, sorry, war vielleicht blöd gedacht:roll:.

    ciao
     
  3. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Du hast mir aus dem Mund gesprochen!:lol::lol::lol:
     
  4. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

    Ich find ihn machmal lustig, vor allem, es war um die letzte Weihnachtszeit, als van Gaal. Einfach köstlich.
     
Thema:

Wer lacht eigentlich über Matze Knop?

Die Seite wird geladen...

Wer lacht eigentlich über Matze Knop? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schlachtfest Grimac G11

    Schlachtfest Grimac G11: Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal. die Maschine ist...
  2. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  3. [Verkauft] Schlachtfest Brasilia America plus

    Schlachtfest Brasilia America plus: Hallo, ich gebe auf :( Ich verkaufe meine komplett gereinigte, zerlegte und wieder montierte Brasilia America plus. Gerne am Stück oder in...
  4. [Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten

    La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg...
  5. [Verkauft] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

    Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...