Wer macht Wartungen für eine Silvia?

Diskutiere Wer macht Wartungen für eine Silvia? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, lange nicht dagewesen - hoffe, es geht Euch allen gut! Meine Silvia ist mittlerweile 11 Jahre alt und braucht jetzt einfach mal eine...

1. #1 Bohnenheld, 23.08.2019
    Bohnenheld

Bohnenheld Mitglied

Hallo Forum,
    lange nicht dagewesen - hoffe, es geht Euch allen gut!

Meine Silvia ist mittlerweile 11 Jahre alt und braucht jetzt einfach mal eine professionelle Wartung. Bei jedem Bezug tropft es am Siebträger und an einigen Stellen sieht sie auch nicht mehr so schick aus - z.B. rund um die Siebträgeraufnahme, wo die Edelstahloptiokfolie abblättert. Leider habe ich wenig Zeit und kein Geschick, mich selbst darum zu kümmern. Könnt Ihr mir einen Kontakt empfehlen, wo man eine "große Inspektion" machen lassen kann?

Vielen Dank und Grüße!
    der Bohnenheld

2. sumac

sumac Mitglied

weltweit?

NiTo gefällt das.
  3. #3 Bohnenheld, 23.08.2019
    Bohnenheld

Bohnenheld Mitglied

Guten Hinweis, sumac. Rhein-Main Gebiet. Oder eben Deutschlandweit...

4. #4 faustino, 23.08.2019
    faustino

faustino Mitglied

pastajunkie und Bohnenheld gefällt das.
  5. #5 Bohnenheld, 23.08.2019
    Bohnenheld

Bohnenheld Mitglied

Vielen Dank, Faustino. Ich glaub, damit probiere ich es tatsächlich selbst. Und schicke sie nur weg, wenn die Undichtigkeit bleibt. Das ist aber ja eher unwahrscheinlich, die Siebträgerdichtung ist schon ein paar Jahre nicht getauscht worden.

Danke!

Thema:

Wer macht Wartungen für eine Silvia?

Die Seite wird geladen...

Wer macht Wartungen für eine Silvia? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  3. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  4. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  5. Meine Silvia braucht Hilfe :(

Meine Silvia braucht Hilfe :(: Tag ihr Lieben, mein erster Post dreht sich direkt um eine Reparatur-Frage. Vor 2 Monaten habe ich eine gebrauchte Silvia Baujahr 2006 mit PID...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden