Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Diskutiere Wer nicht fragt, stirbt dumm. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Finde ich eine sehr nette Serie und wollte ich mal 'teilen': Wer nicht fragt stirbt dumm - Wissenschaft | ARTE

  1. #1 Iskanda, 14.11.2017
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    6.010
    Augschburger, Daniele di Berlino, SebiH und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Die Seite wird geladen...

Wer nicht fragt, stirbt dumm. - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Infos zu diesem Röster von ZARA?

    Wer hat Infos zu diesem Röster von ZARA?: Hallo zusammen, ein Bekannter hatte die Möglichkeit, an einen 2kg oder 3kg-Röster des griechischen Herstellers ZARA zu kommen und hat...
  2. Vintage Gaggia - Wer kennt die?

    Vintage Gaggia - Wer kennt die?: Bin am Überlegen, ob ich mir ein Objekt ins Hause hole.;) Das Gehäuse sieht nach Orione Baujahr 1969 aus. Ist aber kein Hebel dran. Ich google,...
  3. Gruppo Izzo wer kennt diese Maschine?

    Gruppo Izzo wer kennt diese Maschine?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Liebe Kaffeegemeinde Ich hab da eine Izzo Siebträgermaschine aber weiß überhaupt nichts über...
  4. [Zubehör] Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

    Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Wer kann mir ein einfaches Drehteil (Stutzen f Bohnenbehälter) aus Kunststoff, Alu oder Edelstahl herstellen? Aussendurchmesser; 74 mm;...
  5. Kennt die wer?

    Kennt die wer?: Angeregt durch den Microcimbali thread bin ich bei der Bildersuche im Netz über folgende Maschine gestolpert: [IMG] Versuche ich die Seite...