Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Diskutiere Wer nicht fragt, stirbt dumm. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Finde ich eine sehr nette Serie und wollte ich mal 'teilen': Wer nicht fragt stirbt dumm - Wissenschaft | ARTE

  1. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.340
    Zustimmungen:
    5.498
    Daniele di Berlino, SebiH, olausbas und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Die Seite wird geladen...

Wer nicht fragt, stirbt dumm. - Ähnliche Themen

  1. Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht?

    Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht?: Ich packe mal meine Frage in diesen Bereich, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, Holzplatten an eine neue Maschine zu montieren. Über die...
  2. Wer nutzt eine Ascaso Dream (neues Modell, evtl. mit PID)

    Wer nutzt eine Ascaso Dream (neues Modell, evtl. mit PID): Gibt es hier im Forum Leute, die die neue Ascaso Dream nutzen? So wie ich das verstanden habe, gab es bei den alten Modellen kein Magnetventil,...
  3. Raterunde wer kennt diese Maschine

    Raterunde wer kennt diese Maschine: Hallo, zusammen, heute, bei einem Glas Bowle in meinem Cafe, habe ich eine meiner Maschinen angeschaut. Dabei habe ich überlegt, dass das auch...
  4. Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

    Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn: Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt?...
  5. Vollautomat - wer hat ihn erfunden?

    Vollautomat - wer hat ihn erfunden?: Hallo ihr Lieben, Wenn man sich auf die Suche nach der Geschichte der Vollautomaten stößt, landet man schnell zum einen bei Saeco und zum anderen...