Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Diskutiere Wer nicht fragt, stirbt dumm. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Finde ich eine sehr nette Serie und wollte ich mal 'teilen': Wer nicht fragt stirbt dumm - Wissenschaft | ARTE

  1. #1 Iskanda, 14.11.2017
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    6.724
    Augschburger, Daniele di Berlino, SebiH und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Die Seite wird geladen...

Wer nicht fragt, stirbt dumm. - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????

    Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????: Im Februar 2018 bin ich erstmals mit einer ECM-Classica II in die Siebträger-Welt eingestiegen und habe auch die ein oder andere Anfängerfrage...
  2. Öse, Niete, Hülse - wer kennt sich aus?

    Öse, Niete, Hülse - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, Ich hoffe mal auf die geballte Forenkompetenz und die McGyvers unter den Foristen. Folgendes Problem: Bei unserem Schlauchkanu...
  3. Neuling hat dumme Frage

    Neuling hat dumme Frage: Bin seit gestern Besitzer einer Bezerra Unica PID sowie der Bezerra BB005. Versuche mich nun an den ersten Bezüge, die aber nicht klappen wollen....
  4. Wer kennt diese Poccino Esspressomaschine

    Wer kennt diese Poccino Esspressomaschine: Liebe Kaffee Freunde, diese Maschine wurde mir von einer Freundin vermacht, jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, sie reparieren zu...
  5. Wer hat Infos zu diesem Röster von ZARA?

    Wer hat Infos zu diesem Röster von ZARA?: Hallo zusammen, ein Bekannter hatte die Möglichkeit, an einen 2kg oder 3kg-Röster des griechischen Herstellers ZARA zu kommen und hat...