Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Diskutiere Wer nicht fragt, stirbt dumm. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Finde ich eine sehr nette Serie und wollte ich mal 'teilen': Wer nicht fragt stirbt dumm - Wissenschaft | ARTE

1. #1 Iskanda, 14.11.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Augschburger, Daniele di Berlino, SebiH und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Die Seite wird geladen...

Wer nicht fragt, stirbt dumm. - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?

Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?: Wir haben uns vor ca. einem Jahr eine Delonghi EC 680 angeschaftt für den privaten Kaffeegenuss und sind bisher sehr zufrieden hiermit. Die...
  2. Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?

Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?: Hab hier im Forum gesucht, aber nur sehr alte Beiträge von 2006 gefunden. In der Wiki steht, dass es eine solide, aber laute Mühle sein soll....
  3. Wer kennt diese Maschine - Aldora L'Espresso

Wer kennt diese Maschine - Aldora L'Espresso: Liebe Caffènauten, mir ist wieder was zugelaufen... Sollte eigentlich ein Ersatzteilspender sein, macht aber einen soliden Eindruck und...
  4. Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?

Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?: Moin, für meine Baratza Maestro Plus Typ 385 suche ich einen neuen Hopper/Bohnenbehälter, SKU 6111, sowie den "Porta Holder", SKU 6043 bei...
  5. Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort...

Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort...: ...vor 2 Wochen hat sich meine Frau mit anderen Frauen solidarisiert und beschlossen, dass wir alle auf die "Schlagermove" nach Hamburg müssen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden