Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

Diskutiere Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt?...

  1. #1 Perceline, 24.10.2017
    Perceline

    Perceline Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt? Übersteigt leider meine Technikkenntnisse. Außerdem leckt sie etwas, das schon länger, aber damit könnte ich leben.
     
Thema:

Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

Die Seite wird geladen...

Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. BFC (FAEMA 61) Druckentlastung nach Bezug - repariert

    BFC (FAEMA 61) Druckentlastung nach Bezug - repariert: Hallo, nachdem ich hier im Forum recherchiert hatte, was bei meiner BFC kaputt sein könnte, und nicht 100% fündig geworden bin, wollte ich mal...
  3. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...
  4. Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten

    Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten: Hallo, ich habe eine Delonghi Dedica EC 685.R Etwas über zwei Jahre alt. Bisher war ich sehr zufrieden. Zwischendurch hat die Maschine immer mal...
  5. Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal

    Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal: Wer repariert Smeg EFC01 im Raum Wuppertal ?