Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?

Diskutiere Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche jemanden, der im Raum Stuttgart die KAs (Gaggias) warten kann. Bei meiner Maschine tut inzwischen die Dampf-Anzeige nicht mehr...

  1. #1 Swaninga, 11.11.2011
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden, der im Raum Stuttgart die KAs (Gaggias) warten kann.
    Bei meiner Maschine tut inzwischen die Dampf-Anzeige nicht mehr und außerdem würde ich gerne mal alle Dichtungen/Leitungen/Pumpen etc. anschauen lassen. Klar kann ich sie zu Klauke bzw. Holländer schicken, aber dieses schwere Riesenteil zu verpacken etc. ist etwas aufwändig, ...da wäre es mir deutlich lieber, wenn hier in der Ecke (Stuttgart-Böblingen) jemanden wäre, wo ich sie hinbringen könnte! Gerne auch jemand, der da als "Heimwerker" fit ist und das (natürlich gegen Bezahlung) übernehmen könnte/würde!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ingrid
     
  2. #2 triple3, 11.11.2011
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?

    Hi,
    Mal probieren bei : Biebrach&Dörr in Stuttgart-Ost. Ist ja gleich um die Ecke.
     
  3. #3 gebi_de, 11.11.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?

    Moin,

    hast Du mal beim Espressoladen in S-City gefragt? Die sollten das ganz sicher machen.

    Ansonsten habe ich mitbekommen, dass der KN-User arbeitslicht aus S-West hier ab und zu restaurierte Gaggias anbietet. Vielleicht kontaktierst Du den einfach mal per PN (ich hoffe, das ist jetzt in Ordnung und arbeitslicht hat nichts dagegen, wenn ich ihn hier erwähne).

    gebi_de
     
  4. #4 Swaninga, 11.11.2011
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?

    ...super, vielen Dank!
    ...werde mich am Wochenende mal darum kümmern!
     
  5. #5 Swaninga, 12.11.2011
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?

    Hallo Rainer,
    das ist ja superlieb!!!!!! Ich schreibe dir morgen eine PN!
    ...bin heute etwas im Freizeit-Streß :)!
    LG
    Ingrid
     
Thema:

Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?

Die Seite wird geladen...

Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine? - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?