Wer sonst schon alles hat.... ;-)

Diskutiere Wer sonst schon alles hat.... ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, da hier ja hin und wieder Diskussionen über die Kosten des diversen Zubehörs auftauchen..... Wie wäre es mit einem neuen Tamper? ;-)...

  1. #1 KlausMic, 06.04.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    da hier ja hin und wieder Diskussionen über die Kosten des diversen Zubehörs auftauchen.....

    Wie wäre es mit einem neuen Tamper? ;-)

    Also, wenn ich mir sowas kaufen sollte, darf man mich zu Recht prügeln....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. #2 mr.smith, 06.04.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    Das Ding findet sicher genug Abnehmer,
    denn der Markt von Wahnsinnigen ist sehr groß !!!
    (u. im steigen begriffen - trotz Wirtschaftskriese) :roll:
     
  3. #3 plempel, 06.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    Nicht schlecht, der wär doch was für Arni, der steht auf sowas! :mrgreen:

    und weg
    Plempel
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    ich glaube schion, mich als wahnsinnnig bezeichnen zu können, was espresso betrifft, aber 350 euro für nen tamper.. da müßte ich getampert sein. von alles seiten.. :lol:
     
  5. #5 Kaffeesack, 06.04.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    Pah, bloß versilbert..Die Finanzkrise schlägt voll durch..:lol:

    Wie wärs mit Platin massiv und noch ein bis zwei Nullen, je nach Gewicht, zum Preis des R&B-Tampers dazu..:roll:

    Eigtl ein muss für alle "Knock"-Fans..:p

    ralph
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    Tamper als Geldanlage, das wärs doch!
     
  7. #7 KlausMic, 06.04.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    So als neue Kriesenwährung - Goldtamper! :-D

    Aber das sie keine Siebe aus Vollgold haben, finde ich ja schon etwas schwach. Wie soll der Espresso denn dann jemals was werden?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  8. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    Du musst bedenken, dass das ein Tamper ist, der für den exclusiven Nichtgebrauch gemacht wurde! Es gibt Leute, die brauchen halt solch Zierrat um ihren Kaffeealtar herum.
    Stellt euch vor beim Tampen könnte das Ding doch zerkratzen!!
     
  9. #9 willcrema, 12.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wer sonst schon alles hat.... ;-)

    Wie ? :shock: Ihr habt keinen Samtbeutel für euren Tamper ?

    Ich bin schockiert.
     
Thema:

Wer sonst schon alles hat.... ;-)

Die Seite wird geladen...

Wer sonst schon alles hat.... ;-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  2. [Zubehör] Weber Key / sonst. Upgrade zur Niche

    Weber Key / sonst. Upgrade zur Niche: Servus, ich würde gerne von meiner Niche upgraden und suche eine Weber Key oder ähnliche Mühle. Ich stehe auf der Reservierungsliste einer Mazzer...
  3. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  4. Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck

    Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck: Guten Morgen, Seit ein paar Tagen haben wir Schwierigkeiten beim Milch aufschäumen, ich dachte ich hätte 3 Liter kaputte Milch gekauft, aber die...
  5. ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?

    ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei mir im Haus flog immer die Sicherung raus. Nun hab ich festgestellt, dass in der Kaffemaschine...