Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller

Diskutiere Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wer kann mir erklären, wer welche E-Maschinen nun herstellt? Stellt isomac her und bazzar, poccino verwenden diese modelle...

1. #1 82-1014625939, 25.02.2002
    82-1014625939

82-1014625939 Gast

Hallo zusammen,
    wer kann mir erklären, wer welche E-Maschinen nun herstellt?
    Stellt isomac her und bazzar, poccino verwenden diese modelle unter ihrem label ?
    Wie sieht es mit ecm aus?
    Was stellt izzo her und wie verhält es sich mit vibiemme ?
    Aus meiner Sicht einfach interessant, um Licht in die verschlungenen Wege zu leiten....
    Vielen Dank und Gruss
    Ruedi

2. #2 deepblue**, 25.02.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Hallo Ruedi,

das habe ich mich auch schon gefragt-aber ich denke das wird sehr schwierig sein. Da ist Insiderwissen gefragt, zumal ein Konzept einer Espressomaschine z.B. in der USA unter ganz anderem Namen gehandelt wird.

z.B.: Original- "Bezzera 99S"--fast baugleich mit "Livia 90 " wird in Deutschland ohne "Bezzera" Emplem verkauft---dagegen in USA unter" Pasquini Livia 90 "

und so fort............und so fort.....

Gruß---helmut
    ??? ???

Thema:

Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller

Die Seite wird geladen...

Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  2. Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?

Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?: Ich bin Röst neuling und würde gerne eine Weihnachts mischung Rösten. Natürlich jede Bohne einzel geröstet. Aber welche bohne nehmt ihr so her und...
  3. [Verkaufe] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  4. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  5. Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt

Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt: Hi, das Pressostat hab ich vor ca. 1 Jahr schon mal gewechselt, war eins von Amazon, ca. 20€, jetzt schaltet es schon wieder manchmal nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden