Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller

Diskutiere Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wer kann mir erklären, wer welche E-Maschinen nun herstellt? Stellt isomac her und bazzar, poccino verwenden diese modelle...

  1. #1 82-1014625939, 25.02.2002
    82-1014625939

    82-1014625939 Gast

    Hallo zusammen,
    wer kann mir erklären, wer welche E-Maschinen nun herstellt?
    Stellt isomac her und bazzar, poccino verwenden diese modelle unter ihrem label ?
    Wie sieht es mit ecm aus?
    Was stellt izzo her und wie verhält es sich mit vibiemme ?
    Aus meiner Sicht einfach interessant, um Licht in die verschlungenen Wege zu leiten....
    Vielen Dank und Gruss
    Ruedi
     
  2. #2 deepblue**, 25.02.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ruedi,

    das habe ich mich auch schon gefragt-aber ich denke das wird sehr schwierig sein. Da ist Insiderwissen gefragt, zumal ein Konzept einer Espressomaschine z.B. in der USA unter ganz anderem Namen gehandelt wird.

    z.B.: Original- "Bezzera 99S"--fast baugleich mit "Livia 90 " wird in Deutschland ohne "Bezzera" Emplem verkauft---dagegen in USA unter" Pasquini Livia 90 "

    und so fort............und so fort.....

    Gruß---helmut
    ??? ???
     
Thema:

Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller

Die Seite wird geladen...

Wer stellt nun was her ? isomac, ecm... - Espressomaschinen, originale hersteller - Ähnliche Themen

  1. G*b 42636 heizt über eingestellte Temperatur hoch

    G*b 42636 heizt über eingestellte Temperatur hoch: Hallo Zusammen, meine G*b 42636 heizt über die eingestellte Temoeratur von 93 Grad hoch und wird nie fertig. Bei 105 Grad ist dann Schluss, aber...
  2. Zassenhaus Brasilia: Mahlgrad verstellt sich

    Zassenhaus Brasilia: Mahlgrad verstellt sich: Das soll ja wohl ein nicht ganz seltenes Problem dieser Mühle sein. Gibt es eine Abhilfe? Klebeband um die Rändelschraube? :-) Danke im Voraus für...
  3. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

    Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...
  4. Bezzera Siebe neuerdings hergestellt von IMS?

    Bezzera Siebe neuerdings hergestellt von IMS?: Hallo zusammen, wir haben seit März eine Bezzera Unica im Einsatz. Immer wieder bekomme ich zu hören, dass die 16g Siebe von Bezzera viel zu groß...
  5. QuickMill QM67 - Pumpe stellt nicht mehr ab

    QuickMill QM67 - Pumpe stellt nicht mehr ab: Hallo in die Runde! Ich bin stolzer Besitzer einer QuickMill QM 67. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich stelle die Maschine an zum...