Wer tauscht Bohnen f. Vollautomat

Diskutiere Wer tauscht Bohnen f. Vollautomat im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen! Probieren sehr gerne immer wieder neue Kaffee-, Espressobohnen für unseren Vollautomaten. Haben verschiedene Industriebohnen und...

  1. hadotz

    hadotz Gast

    Hallo Zusammen!

    Probieren sehr gerne immer wieder neue Kaffee-, Espressobohnen für unseren Vollautomaten. Haben verschiedene Industriebohnen und auch einige wenige Bohnen aus unserer Stammrösterei. Falls jemand auch auf der Suche nach seiner "perfekten Bohne" ist und Lust hat sich gegenseitig etwas zu ergänzen, würden wir im Tausch gegen andere "Testbohnen" kleine Mengen verschiedener Bohnen verschicken. Vorzugsweise unteres bis mittleres Preissegment. Dachte mir, ist eine witzige Idee, falls man einen Gleichgesinnten findet.
     
Thema:

Wer tauscht Bohnen f. Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Wer tauscht Bohnen f. Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  2. Klassiker enttäuscht - mögliche Ursachen

    Klassiker enttäuscht - mögliche Ursachen: Ich habe hier einen Ecuadorianer SO Palanda von Quijote, habe ihn heute gebrüht und bin, vorsichtig gesagt, etwas enttäuscht. Ich hatte mir mehr...
  3. Relais Bezzera getauscht

    Relais Bezzera getauscht: Hallo, nachdem ich nach 10 Jahren das Relais meiner bezzera Giulia tauschen musste habe ich auch gleich das pressostat mitgetauscht. Jetzt ist...
  4. Bezerra Hobby Pumpe getauscht, aber zieht kein Wasser

    Bezerra Hobby Pumpe getauscht, aber zieht kein Wasser: Hallo in die Community, habe bei meiner Bezerra Hobby die Pumpe getauscht, die läuft auch. Aber die Maschine zieht kein Wasser. Ist vielleicht...
  5. De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?

    De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?: Hallo zusammen, ich habe an meiner DL EC 685 die Dampflanze getauscht, weil diese kaputt war. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert....