Wer verkauft gerade seine Mühle?

Diskutiere Wer verkauft gerade seine Mühle? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Espressomühle die bei 200 Tassen am Tag nicht schlapp macht. Schnell soll Sie sein, zuverlässig und Robust. Am liebsten direkt in...

1. #1 Tropicool, 08.03.2020
    Tropicool

Tropicool Mitglied

Ich suche eine Espressomühle die bei 200 Tassen am Tag nicht schlapp macht. Schnell soll Sie sein, zuverlässig und Robust. Am liebsten direkt in den Siebträger mahlen und nicht im oberen Preissegment.
    Wer hat was für mich?

Thema:

Wer verkauft gerade seine Mühle?

Die Seite wird geladen...

Wer verkauft gerade seine Mühle? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?

Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
  2. Filtermaschinenempfehlung: Mühle seperat oder integriert?

Filtermaschinenempfehlung: Mühle seperat oder integriert?: Hallo an alle, ich weiß, es gibt schon einige Threads bzgl Filtermaschinen, ich konnte aber keine Entscheidung basierend auf den Threads treffen....
  3. [Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!: Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...
  4. Kaufberatung Espressomaschine + Mühle

Kaufberatung Espressomaschine + Mühle: Hallo miteinander, es wäre sehr nett, wenn jemand, der sich gut auskennt, ein paar Empfehlungen zu bestimmten Siebträgermaschinen und...
  5. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden