Wer versteht niederländisch? - Aber richtig?

Diskutiere Wer versteht niederländisch? - Aber richtig? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Irgendwie OT und deshalb hier wohl richtig. ;-) Hallo, ich verstehe niederländisch so leidlich gut, wenn ich es lese. Dachte ich immer.......

  1. #1 ergojuer, 26.04.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Irgendwie OT und deshalb hier wohl richtig. ;-)

    Hallo,
    ich verstehe niederländisch so leidlich gut, wenn ich es lese. Dachte ich immer....
    Jetzt gibt es da ein Angebot zu einer Espressomaschine auf einer holländischen Seite bei der ich schlicht nicht verstehe, wie und wo ich klicken muss um die Maschine zu bekommen bzw. was es bedeutet, wenn ich da mein Gebot abgebe. Es gibt zwar ein FAQ aber ich kom damit auch nicht weiter.

    Wer hält sich selbst also für fit im Niederländischen und könnte für mich mal einen Blick auf die Seite werfen? Brauche da nur den Einstieg.


    Dank u vel!

    Jürgen



    Edited By ergojuer on 1114589660
     
  2. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, Du hast vergessen, den Link hineinzuschreiben?!

    -daniel
     
  3. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jürgen,

    Niederländisch ist meine 2. Muttersprache - aber ohne den Link kann auch ich Dir kaum helfen....

    Gruß, Gunnar
     
  4. #4 ergojuer, 27.04.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Hallo Gunnur,
    vielleicht bin ich ja auf "den Geheimtipp" schlechthin gestossen. Die anderen User mögen es mir verzeihen, wenn ich den Link jetzt [u:post_uid0]noch[/u:post_uid0] nicht einstellen mag. Nachher steigt das Niveau dort auch auf ebay-Preise....
    Gunnar, ich schick dir deshalb eine PM (soll wohl "private Mail" heissen. Bekommst du sobald eingeloggt im Kaffeboard automatisch angezeigt.)

    Gruss

    Jürgen
     
Thema:

Wer versteht niederländisch? - Aber richtig?

Die Seite wird geladen...

Wer versteht niederländisch? - Aber richtig? - Ähnliche Themen

  1. Schafe - versteht sie?

    Schafe - versteht sie?: Bei Sonnenschein sitze ich gerne mal mit einem Espresso oder Cappucino auf dem Balkon. Mein Balkon ist ein herrliches Sonnenplätzchen mit Blick...
  2. Was versteht ihr unter "Barschlampe"?

    Was versteht ihr unter "Barschlampe"?: nachdem ich hier im Forum schon da. 1 Mio. mal auf den Begriff gestoßen bin würde ich gerne mal von euch hören was ihr genau unter dem Begriff...
  3. Schaerer Opal: was versteht man unter "neue Ausführung Friktionskolben"

    Schaerer Opal: was versteht man unter "neue Ausführung Friktionskolben": Hallo, was ist der Unterschied zwischen alter und neuer Ausführung des Friktionskolbens für die Schaerer Opal ?
  4. Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte: Ihr wißt ja sicher, wie das läuft: Du sagst "Zweikreiser" und Deine Frau sagt "Ich finde die Jura F-irgendwas so praktisch". Aber seit ich...
  5. was versteht man unter eine "guten Mühle"?

    was versteht man unter eine "guten Mühle"?: Hallo zusammen, eine gute Mühle ist ja das A und O eines guten Espressos! Aber woran erkennt man eine gute Mühle? Woher weiß ich, dass meine...