Wer von Euch twittert...

Diskutiere Wer von Euch twittert... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Wer von Euch twittert... Die meisten Twitterer sind meiner Erfahrung nach entweder zu geizig, eine SMS zu bezahlen, zu faul eine Webseite...

  1. #21 danielp, 21.08.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Wer von Euch twittert...

    Die meisten Twitterer sind meiner Erfahrung nach entweder zu geizig, eine SMS zu bezahlen, zu faul eine Webseite oder wenigstens ein Blog mit echtem Inhalt zu füllen oder zu langweilig, um echten Leuten im echten Leben zu erzählen was sie gerade machen. (die das dann auch interessiert ;-) )

    Provokant-koffeinhaltige Grüße
    Danielp
    (der nebenbei jeden Tag sein Geld mit Web 2.0 verdient... :) )
     
  2. #22 plempel, 21.08.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Wer von Euch twittert...

    Dachte, Du bist bei der Eisenbahn ...?

    Gruss
    Plempel
     
  3. #23 Coffeeness, 21.08.2009
    Coffeeness

    Coffeeness Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wer von Euch twittert...

    @ danielp: na ja, es ist doch wie bei jedem Medium; "Die Selektion macht den Unterschied". Es gibt viel interessantes, du musst es nur finden und den Mist aussortieren. Wie im gesamten Web, bei Büchern, Blogs...

    Gruß,
    Arne
     
  4. #24 danielp, 21.08.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Wer von Euch twittert...

    Lalala... metronom4me (metronom4me) on Twitter

    Ok, also auch die/eine Bahn twittert. :)

    Ich kümmer mich aber eher um Pünktlichkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Also ganze Bundesländer im Browser überblicken, Störungsmeldungen per SMS und Datenlieferungen an Aufgabenträger (Verbünde/Länder) per Web/XML.

    Ok, nun aber Wochenende. :) ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Wer von Euch twittert...

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch twittert... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee

    Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  3. Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?

    Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?: Moin, Nach einigem Stöbern hier in Euren Foren, bin ich fast sicher, eine Aroma Plus anzuschaffen. Problematisch wurde teilweise genannt, dass...
  4. La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet

    La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet: Hallo an alle, habe besagte Maschine nach 1,5 Jahren wieder in Gebrauch. Die rote "ich muss noch aufheizen"-Leuchte leuchtet immer nach etwa 10...
  5. ECM Technika - orange Leuchte brennt nicht

    ECM Technika - orange Leuchte brennt nicht: Hallo zusammen, unsere ECM streikt seit heute. Die orangene Lampe leuchtet nicht und die Maschine heizt nicht hoch. Wassertank ist gefüllt,...