Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

Diskutiere Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die WM laeuft. Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand einen Link zu einer stabilen Liveuebertragung aus dem 'Crucible Theater' verraten koennte....

  1. #1 norschtein, 24.04.2013
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Die WM laeuft. Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand einen Link zu einer stabilen Liveuebertragung aus dem 'Crucible Theater' verraten koennte. (Am besten ohne FlashPlayer, falls die Auswahl besteht.)

    "Good shot..!!"

    Axel
     
  2. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    sorry, ich habe 11 Jahre lang Snooker verkauft und in England in den Produktionsstätten der Queues auch einige Spieler kennenlernen dürfen, aber gestern gab es ja wohl auf dem ZDF das wichtigere Sportereignis, oder?
     
  3. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Kann da leider nicht mit Tips dienen, hänge mich aber an die Frage mit dran. Vermute, die einschlägigen Angebote von Eurosport und BBC hast schon probiert.
    Muss mir mittlerweile meine Snookerzeiten auch sehr einteilen leider. Früher war die WM für mich der einzige Grund, trotz herrlichstem Frühlingswetter stundenlang vor der Glotze zu sitzen. Einer der letzten verbliebenen echten Leistungssports.

    Sorry (FC)B(VB)-Fans, aber dagegen stinkt die dumpfe Kickerei einfach nich an *duck* :)

    Go for it, Ronny!

    Gruß, Markus
     
  4. #4 kaffkaennchen, 25.04.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
  5. #5 norschtein, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??


    Hallo datec. Wie 'verkauft' - an Sender oder Werbekunden? Das mit den Queue-Herstellern toent interessant...
    http://www.snookerqueues.com/
    Da ich kein Fernsehen habe: Was war gestern abend beim ZDF? :wink:
     
  6. #6 betateilchen, 25.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Ich kann nur jedem, der die Zeit dazu hat, raten, sich die WM einmal live vor Ort im Crucible anzuschauen. Egal ob Vorrunden oder Finalspiele - es ist einfach gigantisch. (ich war in den letzten 12 Jahren dreimal da)
     
  7. #7 betateilchen, 25.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    heute-journal vermutlich...
     
  8. #8 kaffkaennchen, 25.04.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    German Open im Tempodrom (Berlin) waren auch beeindruckend.
    2.500 Zuschauer und man hört eine Stecknadel fallen.
     
  9. #9 norschtein, 25.04.2013
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Kaffeekaenchen! Danke fuer den Link, cool....!
     
  10. #10 betateilchen, 25.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Dieses Jahr ist auch noch Snooker live hier in Mülheim :)
     
  11. #11 kaffkaennchen, 25.04.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    gern :)
     
  12. #12 Ranger Kevin, 25.04.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Von mir auch danke, probiere ich gleich mal aus, wenn ich zu Hause bin, einen guten Stream für Snooker suche ich auch schon lange. Und da Ronnie ja jetzt auch wieder am Start ist wird die WM umso besser :)
     
  13. #13 betateilchen, 25.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    wobei es ja dieses Jahr schon ein paar überraschende Spielausgänge gab...
     
  14. #14 coffeehead, 25.04.2013
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Axel, spielst du selbst auch?
    Flashstream

    Henning
     
  15. #15 betateilchen, 28.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Ist ja eben grade ein sehr spannendes - und ausgeglichenes (7:7) Spiel zwischen Ali Carter und Ronnie O'Sullivan. Und es ist erstaunlich, wieviele der eigentlichen Favoriten und ehemaligen Weltmeister bei diesem Turnier jetzt schon ausgeschieden sind.
     
  16. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Yepp, aber Ronnie ist ja wieder supi aufgelegt
     
  17. #17 betateilchen, 28.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Den Eindruck habe ich nicht wirklich. Die Konstanz in der Spielqualität fehlt irgendwie.
     
  18. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    na der Gegner war ja immerhin Ali Carter..........................
     
  19. #19 Ranger Kevin, 29.04.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    Wow, das war ja eine dolle Session von den beiden heute...
    leider etwas kurz, aber da waren doch einige phantastische Zuckerbälle dabei :-D
    Das weckt die Vorfreude auf die Halbfinals
     
  20. #20 betateilchen, 29.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

    ich hab heute lieber "Mondbasis Alpha 1" geschaut - die Helden meiner Kindheit :mrgreen:
     
Thema:

Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)??

Die Seite wird geladen...

Wer weiss einen SNOOKER Livestream (moeglichst ohne Flash)?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Dalla Corte Studio weiss

    Dalla Corte Studio weiss: Verkaufe eine neuwertige Studio, Baujahr Ende 2019. Sie stand bei uns lediglich ein paar Wochen in der Ausstellung. Die Gummidämpfer an der Pumpe...
  2. [Abgelaufen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss

    La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
  3. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

    Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  4. [Verkauft] Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper

    Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper: Hi KN Forum, ich verkaufe hier meine ek43s inkl. kleinem 250 g Hopper. Die MK ist knapp 14 Monate alt und hat keine genauer gesagt kaum...
  5. WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over

    WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over: Just watched a new Video about pour over brewing techniques, it is totally worth trying! [MEDIA]