Wer weiß etwas über diese 2gruppige Grimac (Ten?)

Diskutiere Wer weiß etwas über diese 2gruppige Grimac (Ten?) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend. Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe ein wenig eingekauft. Es ist diese 2gruppige Grimac. Bisher habe ich da recht...

  1. #1 eckartz, 08.04.2013
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend. Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe ein wenig eingekauft. Es ist diese 2gruppige Grimac. Bisher habe ich da recht wenig drüber gefunden. Laut Aussage der Vorbesitzerin ist sie bis vor ein paar Wochen in ihrem Restaurant gelaufen. Allerdings ist die rechte Gruppe zu. Da der Stecker ab ist, habe ich sie noch nicht eingeschaltet.
    Damit kommen auch meine ersten Fragen:
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dort einen Starkstromstecker anschließe?
    Weiß jemand von Listen, Zeichnungen, Bedienungsanleitungen?
    Oder zumindest mit welchen Suchbegriff ich am besten Suche?
    Naja und wenn jemand eine Anregung hat, wie ich bei der Fehlersuche zur rechten Brühgruppe am besten vorgehe, dann freue ich mich auch.
    Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schjon einmal.
    LG
    Peter


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt nicht lachen. Den gab es auch dazu. Wird jetzt aber wegen Umstellung auf Vollautomat nicht mehr gebraucht.

    [​IMG]
     
Thema:

Wer weiß etwas über diese 2gruppige Grimac (Ten?)

Die Seite wird geladen...

Wer weiß etwas über diese 2gruppige Grimac (Ten?) - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß etwas über diese Astoria?

    Wer weiß etwas über diese Astoria?: Hallo liebe Kaffee Liebhaber! Neulich ist mir diese Maschine vor die Linse gekommen. (Leider nur Smartphone) Fand sie bildhübsch und produzierte...
  2. Wer weiß etwas über Maver Marte?

    Wer weiß etwas über Maver Marte?: Buongiorno a tutti. Ich bin seit einigen Abenden am Lesen und Informationen sammeln (mein Mann wird vermutlich bald die Scheidung einreichen,...
  3. NEMOX FENICE - Wieso weiß kaum jemand etwas darüber?

    NEMOX FENICE - Wieso weiß kaum jemand etwas darüber?: Hallo! Also ich bin auf der Suche nach Informationen bzw. Erfahrungsberichten zur NEMOX Fenice. Scheinbar weiß kaum jemand etwas genaueres über...
  4. bei mini vivaldi s2 mit Festwasseranschluß kommt kein bzp nur Stoßweise etwas Wasser

    bei mini vivaldi s2 mit Festwasseranschluß kommt kein bzp nur Stoßweise etwas Wasser: Hallo an alle, bei meiner mini vivaldi S1 mit Festwasseranschluß kommt kein bzp nur Stoßweise etwas dampfendes Wasser aus dem Brühkopf. obwohl ich...
  5. Krups Typ 790 - wer weiß etwas?

    Krups Typ 790 - wer weiß etwas?: Hallo, telefonisch habe ich von einem Espresso? -Maschinenkellerfundstück erfahren. Vorne steht Krups drauf und unten drunter steht etwas von...