Wer wird weltmeister? - ?

Diskutiere Wer wird weltmeister? - ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Deutschland natürlich Wolfgang

?

Wer wird weltmeister? - ?

  1. Brasilien

    100,0%
  2. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Südkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Türkei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Wolfgang, 22.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Deutschland natürlich

    Wolfgang
     
  2. #2 K.R.ausDO, 22.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Aber nich' das sich jetzt plötzlich alle einig sind!
    :p
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    tja, ich hab einfach mal auf die türkei gesetzt... wenn das stimmt gewinne ich zwar keinen kaffee, aber gönnen würd ich es ihnen.


    gruss joscha :)
     
  4. #4 Wolfgang, 23.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hallo K.R. und Claudia,

    Ihr seid ein süßes Päärchen. Ich dachte immer , wer viel schreibt kann auch lesen.

    Das Gewinnspiel ist meine Idee, den Preis hab ich der Fa. Langen entlockt. Ich bin der Veranstalter des Gewinnspiels.
    So sieht es auch Heiko, deshalb die Veröffentlichung auf der Eingangsseite und sein freundliches Vorwort.

    Hochachtungsvoll
    Wolfgang
     
  5. #5 deepblue**, 23.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hilfe..? Nach der Reihe.

    1.Beitrag
    2.Beitrag

    im Dritten befindest Du dich gerade... kapiski...?


    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juni. 23 2002 at 21:22
     
  6. #6 K.R.ausDO, 23.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid5="Wolfgang"]Hallo K.R. und Claudia,

    Ihr seid ein süßes Päärchen. Ich dachte immer , wer viel schreibt kann auch lesen.

    ...[/quote:post_uid5]
    Hallo Wolfang,

    eigentlich müßte ich Dir ja die leichte Nuance zwischen Claudia's und meinem Beitrag erklären, aber ...
    ... bei dem süßen Päärchen, mach ich doch das was Luciano
    am 22.06 um 14:00 Uhr auch schon tat :)
     
  7. #7 deepblue**, 23.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Sag bloss Klaus, ist da was drann...?...bis jetzt dachte ich immer Du und Deine Livia....
    Na, so kann man sich täuschen...


    Gruss-----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juni. 23 2002 at 21:59
     
  8. #8 K.R.ausDO, 23.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Auch nun, so'n bißchen rot werden ist doch keine Sünde,
    und außerdem soll Livia nur nicht denken, daß sie rumzicken kann wie sie will!
    ;)
     
  9. #9 67-1017432760, 23.06.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Hallo Leute,

    eigentlich sollte ich ja vielleicht rot werden. Aber von einem "künstliches Internetmonster" erwartet man das ja wohl nicht.

    Gruß Claudia

    PS Kann man mir das vielleicht mal erklären.
     
  10. #10 K.R.ausDO, 23.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Claudia,

    ja also wie soll ich Dir das erklären?

    Ich hab' da so eine etwas zickige Livia
    mit der ich kurz vor der Trauung stehe ;)
     
  11. #11 84-1022717569, 25.06.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    [quote:post_uid0="Claudia"]eigentlich sollte ich ja vielleicht rot werden. Aber von einem "künstliches Internetmonster" erwartet man das ja wohl nicht.

    Gruß Claudia[/quote:post_uid0]
    Absolut korrekt. ;)

    Aber wer hat jetzt davon geredet???

    Gruß,

    Oliver
     
  12. #12 Wolfgang, 25.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hi,

    ich würd mich jetzt auf ein Endspiel Türkei-Deutschland freuen. :)
    Bin gespannt auf morgen.???

    Gruß Wolfgang :D
     
  13. #13 K.R.ausDO, 25.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    :) [i:post_uid0] [b:post_uid0] Brasilien! [/b:post_uid0] [/i:post_uid0] :D
    ;)
     
Thema:

Wer wird weltmeister? - ?

Die Seite wird geladen...

Wer wird weltmeister? - ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  2. Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss

    Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss: Hallo. Ich habe gestern eine Quickmill 0835 aus einem Keller in der Verwandtschaft geerbt. Die Mühle geht aber Kaffee kommt nicht. Drückt man den...
  3. Technika IV wird nur lauwarm

    Technika IV wird nur lauwarm: Meine Küche wurde verhext ;) Heute morgen war der Abfluß tief im Boden verstopft. Nachdem ich das behoben habe und mir einen Kaffee zapfen wollte:...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...