Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt

Diskutiere Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin moin, netter Bericht und tolles Video Werbeparodie: Nespresso-Schild trifft Clooney-Double in die Weichteile - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 odermitsahne, 06.09.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 kaffeefink, 06.09.2011
    kaffeefink

    kaffeefink Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    AW: Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt

    Die Persiflage, mit Verweis auf die schweizer Seite von Solidar, wird auch hier vorgestellt:

    Startseite - ZDF Mediathek

    Ein wenig Kurzweil mit Barista und einer Pavoni HH gibts gratis vorab.

    lg Jörg
     
  3. #3 Rekisyhp, 07.09.2011
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    AW: Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt

    So eine gute Figur macht der Barista IMHO aber nicht...
     
  4. #4 Holger Schmitz, 07.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt

    Mach hier mal zu weil das Thema mehrfach hier seit ein paar Tagen rumgeistert.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt

Die Seite wird geladen...

Werbeparodie Nespresso UNfair gehandelt - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.