[Verkaufe] Werbeschild Neonschild Lavazza Kaffee, Espresso

Diskutiere Werbeschild Neonschild Lavazza Kaffee, Espresso im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sehr schönes Lavazza- Leuchtreklameschild mit orginal Kette zum Aufhängen,Schukostecker mit ca.3m Kabellänge und Ein-und Ausschalter für die...

1. #1 SJG-sports, 01.11.2018
    SJG-sports

SJG-sports Mitglied

Sehr schönes Lavazza- Leuchtreklameschild mit orginal Kette zum Aufhängen,Schukostecker mit ca.3m Kabellänge und Ein-und Ausschalter für die Beleuchtung.
    Funktion ok, , siehe Bild
    Alu Umrandung ganz leicht an einer Kante beschädigt, siehe Bild
    Preis 90,-€
    Versand nach Absprache

Anhänge:

Thema:

Werbeschild Neonschild Lavazza Kaffee, Espresso

Die Seite wird geladen...

Werbeschild Neonschild Lavazza Kaffee, Espresso - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  3. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. Metro - Kaffee Spezial

Metro - Kaffee Spezial: Hallo Leute! Mir ist gerade beim stöbern aufgefallen, dass es beim Metro zurzeit ein "Kaffee-Spezial" gibt aufgrund des Tag des Kaffees (01.10)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden