Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

Diskutiere Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TV-Werbespot für Kaffee. Lief wohl irgendwann in den 90ern. Ein Typ sitzt morgens am Pool. Sie...

1. #1 zoerbnet, 06.04.2012
    zoerbnet

zoerbnet Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TV-Werbespot für Kaffee. Lief wohl irgendwann in den 90ern.

Ein Typ sitzt morgens am Pool. Sie bringt ihm Kaffee. Auch ein Hund kommt in dieser Szene vor.

Anschliessend kommt es zum sehr skurilen Dialog:

A: "Guter Hund"
    B: "Guter Kaffee"

Kennt jemand diesen Spot? Wie hiess der Kaffee der beworben wurde?

Grüße & Danke

Andreas

2. #2 Ranger Kevin, 06.04.2012
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

AW: Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

Den SPot kenne ich leider nicht, aber schau mal im Youtube-Kanal BringBackMy9Os - YouTube vorbei, da gibts tonnenweise Werbeblöcke aus den 90ern... vielleicht ist er ja dabei.

3. #3 S.Bresseau, 06.04.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ich bin auf der Suche gerade über diesen hier gestolpert, den fand ich damals klasse (heute auch noch)

Onko Kaffee Werbung 2001 - YouTube

4. sumac

sumac Mitglied

ob O.. kaffee wirklich soviel besser war, dann musste ja alles andere absolut mist gewesen sein. :-D

5. #5 Bialettine.., 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Bialettine..

Bialettine.. Mitglied

6. #6 S.Bresseau, 06.04.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Guter Spürhund!

Thema:

Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

Die Seite wird geladen...

Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee - Ähnliche Themen

1. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  2. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  3. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  4. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  5. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden