Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

Diskutiere Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TV-Werbespot für Kaffee. Lief wohl irgendwann in den 90ern. Ein Typ sitzt morgens am Pool. Sie...

  1. #1 zoerbnet, 06.04.2012
    zoerbnet

    zoerbnet Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem TV-Werbespot für Kaffee. Lief wohl irgendwann in den 90ern.

    Ein Typ sitzt morgens am Pool. Sie bringt ihm Kaffee. Auch ein Hund kommt in dieser Szene vor.

    Anschliessend kommt es zum sehr skurilen Dialog:

    A: "Guter Hund"
    B: "Guter Kaffee"

    Kennt jemand diesen Spot? Wie hiess der Kaffee der beworben wurde?

    Grüße & Danke

    Andreas
     
  2. #2 Ranger Kevin, 06.04.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

    Den SPot kenne ich leider nicht, aber schau mal im Youtube-Kanal BringBackMy9Os - YouTube vorbei, da gibts tonnenweise Werbeblöcke aus den 90ern... vielleicht ist er ja dabei.
     
  3. #3 S.Bresseau, 06.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

    Ich bin auf der Suche gerade über diesen hier gestolpert, den fand ich damals klasse (heute auch noch)

    Onko Kaffee Werbung 2001 - YouTube
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

    ob O.. kaffee wirklich soviel besser war, dann musste ja alles andere absolut mist gewesen sein. :-D
     
  5. #5 Bialettine.., 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
  6. #6 S.Bresseau, 06.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

    Guter Spürhund!
     
Thema:

Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee

Die Seite wird geladen...

Werbespot gesucht: Guter Hund - guter Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Werbespots für Filterkaffee

    Werbespots für Filterkaffee: bzw. Brühkaffee allg. .... täglich (?) frisch geröstet :) (Adele Sandrock) [MEDIA]
  2. Lustiger Kaffeewerbespot

    Lustiger Kaffeewerbespot: Hallo, Kaffeetassen werden völlig überbewertet... Ich hoffe, den kennen die Meisten nicht schon. Viele Grüße Ralf
  3. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...