Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

Diskutiere Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt? Jürgen, bitte mind. 5 Euro in die Chauvi-Kasse!!!! ;-)

  1. #21 Kaffeetante25, 01.07.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    Jürgen, bitte mind. 5 Euro in die Chauvi-Kasse!!!! ;-)
     
  2. #22 mr.smith, 01.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    Ja ja - die Chauvi-Kasse
    Frage mich gerade - bei der Menge an ... Meldungen hier im Forum -
    was da zusammenkommt !?
    Muß wohl schon ein stolzes Sümmchen sein.
    Ginge sich sicher schon eine kleine od. nicht so kleine Herde Ziegen aus !? :lol:

    ABER - bezog mich nur auf Fakten (keine Chauvitheorie)
    Hubert Grützenhuber: Tausche Zicke gegen Ziege

    Was müsste der wohl in die Kasse zahlen !?
    (Wenn ich - wegen kleinen Verstoß schon 5,- berappen muß)


    Gruß
    Jürgen
     
  3. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    @ mr. smith, wenn scho Orient und Frauentausch, dann doch bitte gegen Kamele... und net Goassn, die gibts bei uns grad gnua.... :-D ( Für die Unbayern :cool:, und nicht Ziegen, davon haben wir bereits genug)
    roflt

    Edith
     
  4. #24 saecoroyal, 02.07.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    Zum Thema Frauen, Kamele und Ziegen, habe ich das hier noch auf meinem PC gefunden:

    [​IMG]
     
  5. #25 mr.smith, 02.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    Tolle Auswahl !!! :lol: :lol: :lol: - Tolle Seite !!!
    Genauso lustig (od. traurig) finde ich aber auch - bei uns das andere Extrem.
    Wo sich unsere ach so freizügigen Damen - mit allem präsentieren was sie haben. (Wie Ziegenverkauf eben)

    Will sagen - es gibt nicht nur eine Seite zum thema Ziegenverkauf !!!
    (auch wenn ich jetzt 5,- in die Prüderiekasse zahlen muß)

    Gruß
    Jürgen
     
  6. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    Tja, nachdem der Thread jetzt endgültig verhunzt ist :lol: - nur mal die Info so nebenbei - Chauvi- und Prüderiekasse ist eins, mein Konto halt :cool: und
    doppeltgrinsend verabschiedet sich

    Edith
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    das dingens hat aber auch so einen langen bart wie bin laden
    [​IMG]
     
  8. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

    @ Galgo, sach ma, hörst net die alte Bartwickelmaschine im Keller :lol::lol::lol:, und damit endgültig eine gute Nacht Euch

    schnorchelt

    Edith gen Flohweiher
     
Thema:

Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt?

Die Seite wird geladen...

Werden die Foren Ankauf, Verkauf, Tausch ein Ziegenmarkt? - Ähnliche Themen

  1. Foren zur küchenplanung - Wo werden küchen diskutiert?

    Foren zur küchenplanung - Wo werden küchen diskutiert?: [color=#000080:post_uid0]Ich gehe mal davon aus, daß es hier genügend Mitglieder gibt die auch gerne Kochen und vielleicht wissen wo auf dem Netz...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...