Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet

Diskutiere Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, kennt von Euch einer eine Espressomaschinenwerkstatt, die eine Gaggia Classic Coffee auf PID-Steuerung umrüstet? Vielen Dank im voraus. Gruß...

  1. #1 muemmel, 08.05.2020
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Hi,

    kennt von Euch einer eine Espressomaschinenwerkstatt, die eine Gaggia Classic Coffee auf PID-Steuerung umrüstet?
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Mümmel
     
Thema:

Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet

Die Seite wird geladen...

Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  4. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  5. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank