Werkstatt empfehlenswert?

Diskutiere Werkstatt empfehlenswert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Espresso Fans. Wie viele Neulinge im Forums habe ich schon lange mit gelesen, vieles an Information und Tipps mitgenommen und...

  1. #1 Kaffee-Junkie, 23.10.2014
    Kaffee-Junkie

    Kaffee-Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Espresso Fans.
    Wie viele Neulinge im Forums habe ich schon lange mit gelesen, vieles an Information und Tipps mitgenommen und gespeichert. Vielen Dank dafür!

    Unsere Rocket muss dringend einen Boxenstopp einlegen und wir fragen uns wohin mit der Guten.

    Wie ist eure Erfahrung mit Die Crema in Rhöndorf?
    Wir wohnen in Troisdorf. Das ist mal eben uns Eck.

    Eigentlich hatten wir vor sie zu Baresta (ist aus diesem Shop) zu schicken, aber in einigen Threads hier kam Baresta nicht wirklich gut weg und das hat uns verunsichert.

    Einen schönen Abend.
    Die Kaffee-Junkies
     
  2. #2 coco lores, 24.10.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Die Crema in Rhöndorf hat zumindest einen eigenen Techniker der Reparaturen durchführen kann. Da ich meine Maschinen dort gekauft habe, wäre es meine erste Anlaufstelle.

    Auch das Bonner Espresso Studio repariert selber. Hier habe ich von einem guten Freund echte Begeisterung über den Service gehört - was allerdings auch an einem viel zu hohen Angebot eines Mitbewerbers aus dem Bonner Raum gelegen haben könnte :)....

    Erzähl mal, wie ihr euch entschieden habt und ob ihr zufrieden wart.
     
  3. #3 Kaffee-Junkie, 24.10.2014
    Kaffee-Junkie

    Kaffee-Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coco lores,

    danke für deine Antwort.

    Wie lange hast du denn deinen St? Auch eine Rocket?
    Und warst du oder bist du mit dem Service und der Beratung von Diecrema zufrieden?
    Scheint ja ein echt kleiner Laden zu sein. Bei mir im Büro (viele Espressotrinker) haben noch nie von Diecrema gehört.

    Das Bonner Espresso Studio führt leider keine Rocket. Schade. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.

    Wir wünschen einen schönen Tag.
    Die Kaffee-Junkies
     
  4. #4 coco lores, 24.10.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Hi Junkie,
    mein Siebträger ist erst ein gutes halbes Jahr alt - zum Glück noch keine Testsituation für den Reklamationsernstfall eingetreten :).

    Beratung fand ich sehr gut, Service auch (hatte doch die ein oder andere Einsteigerfrage in der Blond-Abteilung....).

    Bonner Espresso führt auch kein VBM - repariert diese aber definitiv, gut und günstig. Nachfragen könnte sich also lohnen.

    Aus Bonn ist auch noch *Der Graf* hier unterwegs, vielleicht weiß der mehr und genaueres über den Reparaturservice der beiden Firmen.

    Gruß, coco lores
     
  5. #5 Kaffee-Junkie, 24.10.2014
    Kaffee-Junkie

    Kaffee-Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coco lores.

    Danke für deine Hilfe.

    Ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungen über die Shops.

    Gerade habe ich im Impressum von Diecrema gelesen, dass Markus Schollmayer einer der Inhaber ist.
    Über ihn hab ich schon viel gelesen, aber eher das er bei Stoll ist.
    Weißt du etwas darüber?

    Die Kaffeejunkie.
     
  6. #6 dharbott, 24.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Na jeder Espresso TV Viewer, kennt DieCrema, oder ;)
     
  7. #7 Stregare, 08.11.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Schollmayer und Koch haben die beiden Geschäfte zusammen gegründet.
     
Thema:

Werkstatt empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  4. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  5. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank