Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Diskutiere Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...

1. bohne

bohne Mitglied

Hallo zusammen,

ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum.
    Hat jemand einen Tipp für eine gute und günstige Werkstatt im raum Erding/Norden München der mein Schätzchen aus 1994 wieder flott kriegt? Bis gestern ging sie noch ..... (schnieff)

Danke und Gruß

Ernst (bohne)

2. 6.638

6.638 Gast

Gut und günstig ? Gibt es nicht !

Jeder Händler mit einer Werktstatt kann sie wieder flott bekommen.

Wenn der FI nicht geflogen ist, so wird es (mit etwas Glück) wohl nur der Presso sein der zu überprüfen ist.

Thema:

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Die Seite wird geladen...

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln

Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln: Hallo zusammen, kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln empfehlen? Ich weiß dass Espresso Perfetto hier recht präsent ist, allerdings...
  2. REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO

REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO: Hallo zusammen, gibt es eine Empfehlung für eine Reparaturwerkstatt für meine Controvento in Berlin. Gerne mit Abholung von zu Haus? Herzliche Grüße
  3. Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?: Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....
  4. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  5. [Erledigt] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...