Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln

Diskutiere Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln empfehlen? Ich weiß dass Espresso Perfetto hier recht präsent ist, allerdings...

Schlagworte:
  1. #1 ch1pster, 29.03.2021
    ch1pster

    ch1pster Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln empfehlen? Ich weiß dass Espresso Perfetto hier recht präsent ist, allerdings hatte ich hier bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt's Alternativen?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Arb3000, 29.03.2021
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    Dito.

    In Bochum gibt es die Kaffeezentrale mit Werkstatt. Ich habe da aber noch nichts reparieren lassen. Wenn man im Ladengeschäft ist, kann man in die Werkstatt schauen, wirkte soweit ganz gut.
     
  3. #3 Londoner, 30.03.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Arb3000 gefällt das.
  4. #4 ch1pster, 30.03.2021
    ch1pster

    ch1pster Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Im Prinzip suche ich einfach jemanden für ne regelmäßige Wartung (+ gelegentliche Entkalkung) , dem ich vertrauen kann dass er die richtigen Dinge tut wenn sie nötig sind, und der eine faire Preisgestaltung hat.

    Vielen Dank schon mal für die Tipps!

    Edit: Es geht um einen E61 Zweikreiser
     
  5. #5 garamiel, 04.10.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Habt Ihr auch noch einen Tipp für das Ruhrgebiet.
    Ich suche jemanden, der meine Londinium HH entkalkt.

    @Londoner : Hast Du noch eine Adresse ?

    Wenn es im Ruhrgebiet nichts gibt, versuch ich mal die zwei Adressen oben In D oder W.

    Vielen Dank !
     
  6. #6 Londoner, 05.10.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Leider nicht.
     
    garamiel gefällt das.
  7. #7 Espresso 2021, 06.10.2021
    Espresso 2021

    Espresso 2021 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    weinbauer gefällt das.
Thema:

Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  3. Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

    Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht: Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt Meine BZ10 ist vermutlich wenn...
  4. Cimbali Junior D - Werkstatt Raum Ddorf

    Cimbali Junior D - Werkstatt Raum Ddorf: Hallo zusammen, meine Junior hat grade einen kleineren Defekt. Bei der Fehlersuche habe ich auch festgestellt, dass es wohl an der Zeit wäre sie...
  5. Werkstätten im Raum Gießen

    Werkstätten im Raum Gießen: Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...