Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Diskutiere Werkstatt in Dortmund und Umgebung ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...

Schlagworte:
  1. #1 Frankpaul, 10.07.2019
    Frankpaul

Frankpaul Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinde,

nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative.
    Kann mir jemand eine Werkstatt, oder auch Privatperson, die Reparaturen übernimmt in der Region empfehlen ?

Aktuelle Maschine: LaCimbali Junior

Danke im Voraus !

Thema:

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  2. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  3. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  4. Werkstatt in München?

Werkstatt in München?: Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden