Werkstatt in Hamburg für Bezzera

Diskutiere Werkstatt in Hamburg für Bezzera im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank

  1. #1 Kaffeefreundchen, 30.10.2022
    Kaffeefreundchen

    Kaffeefreundchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung.
    Vielen Dank
     
  2. #2 XeniaEspresso, 30.10.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
  3. #3 Kaffeefreundchen, 30.10.2022
    Kaffeefreundchen

    Kaffeefreundchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    guter Tipp.. Danke. Wusste nicht, daß er noch unterwegs ist.. hatte damals mein Maschine bei ihm gekauft
     
  4. #4 JerryLM, 30.10.2022
    JerryLM

    JerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.189
    Espresso Prego wäre meine Wahl.... War da immerhin 7 Jahre angestellt :D
     
Thema:

Werkstatt in Hamburg für Bezzera

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Hamburg für Bezzera - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein

    Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, heute früh empfing mich Oscar in einem Dampfbad, welches früher unsere Küche war. Das Sicherheitsventil war geöffnet und dampfe...
  2. Suche Werkstatt in Hamburg

    Suche Werkstatt in Hamburg: Liebes KN, ich suche für meine Isomac Zaffiro eine Werkstatt, die eine gute, nachhaltige Wartung und Reparatur durchführt. Welche Tipps,...
  3. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  4. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  5. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...