Werkstatt in München?

Diskutiere Werkstatt in München? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...

1. vudoan

vudoan Mitglied

Hi,

die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter (Boiler-Heizelement) bombenfest und mir fehlt das nötige Werkzeug (z. B. Schraubstock) dazu. Hab den Boiler von der Maschine schon ausgebaut.
    Ich war mit dem Boiler bei einem Kaffeeladen mit Reparaturservice aber helfen (natürlichggegen Bezahlung) möchten sie nicht.

Kennt jemand in München ein Werkstatt, wo ich die Mutter lösen lassen kann? Bin für jeden Tipp dankbar! Hab schon diverse Threads zum Thema schon gelesen, aber wie gesagt, alleine und ohne Werkzeug kriege ich nicht hin.

Danke und viele Grüße,
    Vu

2. #2 lucky69, 25.05.2019
    lucky69

lucky69 Mitglied

Bei welcher Werkstatt warst du denn?

Ich würde vermuten, dass Baresta, Moba & Co (mit eigener Werkstatt) weiterhelfen können. Je nach Auslastung vielleicht nicht ad hoc. Ansonsten: Kaffee-Werkstatt in Freising.

3. vudoan

vudoan Mitglied

hab dir PN geschickt, da ich den Namen des Ladens nicht öffentlich nennen möchte. Danke für den Tipp, ich werde nächste Woche dort mal anrufen und fragen, ob es ginge.

VG
    Vu

4. #4 nenni 2.0, 25.05.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Moba weist auf ihrer Seite auch darauf hin, daß sie nur bei ihnen gekaufte Maschinen befummeln.

5. #5 Ralph649km, 25.05.2019
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

vudoan gefällt das.
  6. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    ich kann mir vorstellen, daß eine Schlosserei weiterhelfen kann, wenn es nur um das Lösen der Mutter geht.
    In München empfehle ich für jegliche Art der Selberschrauberei das HEI , Haus der Eigenarbeit mit Unterstüzung von Metallbau, Schreiner und so weiter.

Lg,
    Kenny

vudoan, espressionistin und turriga gefällt das.
  7. vudoan

vudoan Mitglied

Hi Kenny,

das ist aber sehr cool. Also generel. und nicht nur für meine jetzige Reparatur :) Ich denke, ich werde erstmal zum HEI gehen und selbst ausprobieren.

Danke!
    Vu

Thema:

Werkstatt in München?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in München? - Ähnliche Themen

1. Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München)

Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München): Kennt hier jemand den Laden und deren Kaffee? Das Konzept ist natürlich sympathisch, aber hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Auswahl und...
  2. Mineralwasser Balda in München

Mineralwasser Balda in München: Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...
  3. [Vorstellung] La Nuova Era Vertriebspartner und Werkstatt!

La Nuova Era Vertriebspartner und Werkstatt!: (Autorisierter Vertriebspartner in Deutschland!)...
  4. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden