Werkstatt in Stuttgart

Diskutiere Werkstatt in Stuttgart im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, suche eine Werkstatt in Stuttgart, die eine Bazzar A3 (Zweikreiser) reparieren/warten kann. Der Espressoladen in der Stuttgarter...

  1. #1 carloni, 17.11.2014
    carloni

    carloni Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    suche eine Werkstatt in Stuttgart, die eine Bazzar A3 (Zweikreiser) reparieren/warten kann.

    Der Espressoladen in der Stuttgarter Innenstadt hat abgelehnt, da die Maschine nicht bei ihm gekauft wurde: "Wo hend se denn die kauft?..... Dabei dürfte die Maschine m.E. nix besonderes hinsichtlich Technik und Teilen sein.

    Gibt es noch andere Werkstätten in Stuttgart?

    Besten Dank!

    Carloni
     
  2. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    Gehst du zu Di Mieri Import.
     
  3. #3 triple3, 17.11.2014
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
  4. #4 carloni, 17.11.2014
    carloni

    carloni Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, war gerade bei PL in der Claudiusstrasse, der machte einen kompetenten und v.a. unaufgeregten Eindruck.
     
Thema:

Werkstatt in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Grossraum Stuttgart

    Werkstatt im Grossraum Stuttgart: Hallo, wer kennt eine Werkstatt im Grossraum Stuttgart wo ich einen Kessel löten lassen kann? Problem ist: Beim Bezug eines Espressos kommt...
  2. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  3. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  4. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  5. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...