[Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

Diskutiere Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schongezahlt, 08.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    schongezahlt

    schongezahlt Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist.

    Steuerplatinen, Pumpen, Mahlwerk, Dampfventile, Kunststoffteile, auf dem Bild bekommt man glaube ich einen ganz guten Überblick.

    Anfragen gerne per PM.

    Edit: Preis für das Gesamtpaket inkl. der genannten reparaturbedürftigen 5000er: 350 Euro

    [​IMG]
     
Thema:

Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

Die Seite wird geladen...

Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  4. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.