Werksverkauf Lucaffe

Diskutiere Werksverkauf Lucaffe im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, gibt es bei Lucaffe in Brescia einen Werksverkauf und lohnt sich der? Ich hab jetzt schon ein bischen in den Tiefen des Forums...

  1. MG86

    MG86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es bei Lucaffe in Brescia einen Werksverkauf und lohnt sich der?

    Ich hab jetzt schon ein bischen in den Tiefen des Forums gesucht, kann aber keine aussagekräftige Antwort finden. Und da es nicht direkt auf meinem Weg liegt und ich einen größeren Umweg fahren müsste, wäre es gut, das im Vorraus zu klären.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. #2 Londoner, 11.10.2011
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    AW: Werksverkauf Lucaffe

    Ob's einen Werksverkauf gibt kann ich Dir leider nicht sagen, aber da es den Lucaffe doch eigentlich problemlos in Deutschland gibt (auch bei Amazon und Otto :-? ) lohnt sich das mit dem Umweg vielleicht nicht unbedingt.

    Selbst wenn der Kaffee ab Werk guenstiger sein sollte, rechnet sich das eventuell auch nur wenn Du groessere Mengen kaufst (im Vergleich zum Bestellen in Deutschland).

    Es sei denn, Du willst Dir ohnehin mal die Roesterei vor Ort anschauen.
    Das ist dann wieder eine andere Motivation... ;-)


    J.
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Werksverkauf Lucaffe

    ja, aber nur zu bestimmten zeiten. bemühe die suchfunktion (lucaffe bzw. gardasee) und du wirst fündig.

    preisvorteile gibt es keine, das röstdatum bzw. mhd muss man kritisch im auge behalten. zwei der füng gekauften kilos waren schon mind. sechs wochen alt, also nicht unbedingt so frisch, wie ich es erwartete. man ist dort nach unserer erfahrung nicht unbedingt immer wild auf einzelne deutsche kunden. wirkte mir doch damals alles sehr gehetzt. vielleicht hatte die dame aber auch nur verdammt viel um die ohren an dem tag ;)
     
  4. #4 Largomops, 11.10.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Werksverkauf Lucaffe

    Es gibt einen Werksverkauf bei Lucaffe in Italien am Gardasee. Die Öffnungszeiten sind glaube ich 16-18 Uhr. Die ganzen schönen Zubehörsachen kriegt man dort.
     
  5. MG86

    MG86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Werksverkauf Lucaffe

    Hi,

    ja genau wegen dieser Zubehörsachen will ich da hin, diese beleuchteten Schilder haben es mir angetan. Wenns nur wegen dem Kaffee wäre wär mir der Umweg glaub ich zu weit.

    @Largomops: Wo hast du die Uhrzeit her? Warst du da, oder hast du da angerufen hingeschrieben? Weil auf der Homepage steht nix dazu.
     
  6. #6 Largomops, 12.10.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Werksverkauf Lucaffe

    Ich war schon mehrfach da und die Uhrzeit steht an der Eingangstür. Such mal nach Gardasee und Lucaffe. Irgendwo habe ich die Öffnungszeiten reingeschrieben.
     
  7. #7 Wate, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    war heute bei Lucaffé in Carpenedolo. Leider gibt es da keinen Werksverkauf (mehr?). Die nette Dame im Büro gab mir aber eine Adresse in Desenzano, bei der man den gesamten Zubehör etc. kaufen kann. Da war ich heute. Die Adresse lautet:

    Lucaffé Shop
    Via Giuseppe Di Vittorio 92
    Desenzano
    D/Garda
    338-8513737

    Öffnungszeiten den ganzen Tag bis 19.30 Uhr, auch im August. Gekauft habe ich mir auch eine Leuchtreklame, allerdings in rot. Schwarz gib es nicht mehr. Ist auch größer geworden. Etwa 50x80 cm. Sehr schick. Wenn sie hängt, mache ich ein Bild.
     
  8. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    Shop sieht folgendermaßen aus. Die Dame ist sehr freundlich und hilfsbereit!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
    Mokalexa gefällt das.
  10. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    War gestern auch mal dort, aber leider nur ein älterer Mann vor Ort, der scheinbar kurzfristig als Vertretung her halten musste. Somit konnte ich nicht mal einen Espresso trinken, da er mir zu verstehen gab, damit er die Maschine nicht bedienen kann. Ich hatte dann ein Kilo classic für 20€ mitgenommen. Verbrauchsdatum 28.01.2018 also ca. 5 Monate alt.

    Gruß vom Gardasee

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
  11. #11 Matthinho, 22.06.2016
    Matthinho

    Matthinho Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Fährst du auch nach Affi zu ROEN? Das habe ich letzten Monat leider versäumt, wird aber im Herbst nachgeholt!


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  12. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Wollte gestern noch zu Martini in Padenghe. War ja gleich um die Ecke. Leider hatte ich dort auch kein Glück gehabt. Öffnungszeiten waren 9. 00-12.30 Uhr. Hatte mich schon gefreut. Nächste mal muss ich mich besser informieren.
    Gruß vom Gardasee

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
  13. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Das mit Roen ist vielleicht ein guter Tipp, werde ich evtl. auch versuchen. Sollte ich es schaffen, melde ich mich nochmal.

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
Thema:

Werksverkauf Lucaffe

Die Seite wird geladen...

Werksverkauf Lucaffe - Ähnliche Themen

  1. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  2. La Spaziale Vivaldi II - wo kaufen? Online? Werksverkauf?

    La Spaziale Vivaldi II - wo kaufen? Online? Werksverkauf?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade bei Euch registriert nachdem ich viele Tipps in den Foren sammeln konnte. Ich stehe vor der Entscheidung...
  3. Langen Kaffee Werksverkauf

    Langen Kaffee Werksverkauf: Wir sind bald mit der kleinen im Center Park in Medebach. Dort ist ja auch langen Kaffee. Habt ihr Erfahrungen mit dem Werksverkauf? Ist der...
  4. Treviso Werksverkauf Elektra??

    Treviso Werksverkauf Elektra??: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt(Dank Eurer Hilfe) für eine Elektra Micro Casa Semi Automatica entschieden. Da wir im September an den...
  5. [Verkauft] 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

    2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC: Hallo Zusammen, Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen 2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft** 2x ECM Espressotassen Alle 4 Tassen sind...