Werkzeug gesucht

Diskutiere Werkzeug gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat vielleicht einer eine Bezugsquelle für ein passendes Werkzeug zur Entfernung der Spritzdüse/Verteilerscheibe unter der Dusche bei...

  1. #1 KaiHanno, 06.12.2016
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Hallo,

    hat vielleicht einer eine Bezugsquelle für ein passendes Werkzeug zur Entfernung der Spritzdüse/Verteilerscheibe unter der Dusche bei einer Rocket. Muss ja eigentlich nur ein richtig breiter kurzer Schraubendreher sein.

    Danke und v.G., Kai
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 HansWurst, 06.12.2016
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    ich nehm dafür den Stiel eines alten Tee-Löffels. Bezugsquelle: meine Besteckschublade o_O
     
  4. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    Nehme dafür immer einen eckigen Tortenheber.
     
  5. #5 KaiHanno, 06.12.2016
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Der Schraubendreher ist zu schmall in der Klinge und verkratzt auch sehr.Löffel hatte ich versucht, aber entweder rundgebogen oder zu dick für den Schlitz. Ich glaube, ich erfinde so ein Teil in stabilem Kunststoff, der nichts beschädigt ;-)

    Aber der Tortenheber ist eine gute Idee. Nur irgendwie uncool.
     
Thema:

Werkzeug gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkzeug gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkzeug für Einziehmuttern gesucht

    Werkzeug für Einziehmuttern gesucht: Hallo, hat jemand im Raum HD/MA/LU etc. ein Werkzeug um Einziehmuttern zu setzen? M4 Grüße Christian
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  4. Feinwerkzeuge ..

    Feinwerkzeuge ..: Hallo liebe Schwarmintelligenz :) Ich repariere ab und an Smartphones in der Familie und ärgere mich jedes Mal über billiges...
  5. Werkzeug für Rändelmutter (Kippschalter)

    Werkzeug für Rändelmutter (Kippschalter): Immer wieder mal ärgere ich mich bei der Befestigung von Kippschaltern mit Rändelmutter, typischerweise mit diesen Abmessungen. [ATTACH] Vom Hand...