Werkzeug-Schnapper bei ATU

Diskutiere Werkzeug-Schnapper bei ATU im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, normalerweise treibt es mich ja nur in größter Not zu ATU (Autoteile Unger), wie nicht anders zu erwarten war der benötigte...

  1. #1 Holger Schmitz, 26.09.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    normalerweise treibt es mich ja nur in größter Not zu ATU (Autoteile Unger), wie nicht anders zu erwarten war der benötigte Stecker für die Freisprecheinrichtung nicht zu bekommen, dafür (wie üblich) ratlose Gesichter beim Personal.

    Nichtsdestotrotz habe ich nicht ganz 450 € auf den Kopf gehauen, in einigen Filialen ist Werkzeug von METABO drastisch reduziert, also keine Fake-Angebote sondern Angebote die dem Internetvergleich mehr als Stand halten konnten (ich liebe mein Handy).

    Jetzt bin ich auf der Suche nach dicken Betonwänden in die ich viele Löcher bohren kann und meine LAG freut sich über eine dicke Heckenschere ... fast hätte ich mir noch ne Flex mitgenommen, aber die brauche ich zu selten.

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 KlausMic, 26.09.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Werkzeug-Schnapper bei ATU

    Wolltest Du nicht im Raum Koblenz eine neue Espressomaschine aus einem Loft befreien? ;-):-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 danny.ffm, 27.09.2009
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: Werkzeug-Schnapper bei ATU

    tja schade, wer zu spät kommt den bestraft das leben...
    vor zwanzig jahren um die zeit wärste in berlin der held gewesen :lol:
     
  4. #4 Slayer Espresso, 27.09.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Werkzeug-Schnapper bei ATU


    Hallo Klaus,

    da braucht er aber schon die Thermo-Lanze "Hot-Shot" von Wendt Aufsperrtechnik :cool:
    und dann ist da ja auch noch "Paul" welcher Nachts unter der Theke schläft :shock:

    Grüße
    Ralf
     
  5. #5 KlausMic, 27.09.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Werkzeug-Schnapper bei ATU

    Oh, danke für den Tipp!! ;-)


    Dann sollte ich also meine beiden Katzen beisteuern..... Oder gleich die zwei Typen mitbringen, die ab und zu nachts um zwei bei meinem sizilianischen Nachbarn ans Fenster klopfen bis es geöffnet wird, um dann nach kurzer italienischer Diskussion wieder abzuziehen (wie heute wieder)..... :shock:

    Nee, nee, wenn ich mal in der Koblenzer Ecke bin und etwas Zeit habe, melde ich mich vorher ordentlich an! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Werkzeug-Schnapper bei ATU