Wert DDR-Mühle

Diskutiere Wert DDR-Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe beim Ausrümpeln eine Mühle aus guten alten DDR-Zeiten gefunden. Was sind die heute noch wert? Funktionstüchtig ist sie noch voll...

1. #1 KeineIdee, 12.06.2012
    KeineIdee

KeineIdee Gast

Hallo,

ich habe beim Ausrümpeln eine Mühle aus guten alten DDR-Zeiten gefunden.
    Was sind die heute noch wert?
    Funktionstüchtig ist sie noch voll und ganz.

2. #2 S.Bresseau, 13.06.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Wert DDR-Mühle

Wenigstens Name & Modell der Mühle wären hilfreich. Hier wurde mal eine "Nagema" gezeigt, die eine der interessantesten Konstruktionen ist, die ich bisher gesehen habe - allerdings handelt es sich dabei um ein Gastro-Monster. Die meisten, die ich von ebay kenne, sind entweder alte konische Handmühlen oder Schlagmessermühlen.

3. Stefan

Stefan Mitglied

An unsere Blödel-Experten: Wenn noch so ein Beitrag auftaucht, verteile ich lustige gelbe oder rote Kärtchen!

4. @3aan

@3aan Mitglied

OK, aber wahr bleiben die Bilder, ohne Bilder haben wie hier ein völlig sinnlose beitrage ;-)

Hier die link nach die GROSSE MÜHLE [video=youtube;x829hxQSmd0]http://www.youtube.com/watch?v=x829hxQSmd0&t=2m25s[/video]
    Anschauen von 2m25s

Thema:

Wert DDR-Mühle

Die Seite wird geladen...

Wert DDR-Mühle - Ähnliche Themen

1. Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda! Ich möchte,...
  2. PH Wert bei Ionenaustauscherharzen?

PH Wert bei Ionenaustauscherharzen?: Hallo, Ich bastel gerade bei meiner neuen Espresso Maschine an allen möglichen Faktoren herum und habe mich jetzt auch mit dem PH Wert unseres...
  3. VST-Sieb: Board-Trichter empfehlenswert?

VST-Sieb: Board-Trichter empfehlenswert?: Liebes Kaffee-Netz, vor kurzem habe ich mir für meine Rocket-Maschine einen bodenlosen Siebträger zugelegt und ein originales VST-Sieb 20g....
  4. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada - Neuwertig ( Preisupdate )

La Marzocco Strada - Neuwertig ( Preisupdate ): Hallo Libe Community, Biete euch wieder mal, was interessantes an :) Meine Strada EP 2gruppig in best Zustand ! Wer Sie kennt, weis was mit ihr...