wert isomac tea bj 2005

Diskutiere wert isomac tea bj 2005 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi! für wieviel kann man eine Isomac Tea verkaufen die soweit keine Fehler aufweist, und 2005 gekauft wurde? 500euro? bin für...

  1. #1 bigcrema, 25.06.2011
    bigcrema

    bigcrema Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    hi!

    für wieviel kann man eine Isomac Tea verkaufen die soweit keine Fehler aufweist, und 2005 gekauft wurde? 500euro?

    bin für Einschätzungen dankbar :)
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: wert isomac tea bj 2005

    Wenn sie einigermaßen gepflegt wurde und nicht kurz vor einer Generalüberholung (Entkalkung, Dichtungen etc.) steht, ist 500€ sicher ein guter Preis für einen Zweikreiser. 6 Jahre sind überhaupt kein Alter für so eine Maschine.
     
  3. #3 bigcrema, 26.06.2011
    bigcrema

    bigcrema Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    AW: wert isomac tea bj 2005

    wie ist denn die ersatzteillage, bzw. kann man gut auch selbst defekte beheben (im verhältnis. bei der bz99 scheint es ja beispielsweise viel support zu geben)
     
  4. #4 gunnar0815, 26.06.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: wert isomac tea bj 2005

    Alle Maschinen bestehen mehr oder weniger aus Standartteilen. Gibt nur ganz wenigen Eigenentwicklungen. Und auch die bauen auf Standartdichtungen usw. auf.
    Und wenn du ein Teil so nicht mehr bekommst baust du eben ein anderes Ex-Ventil, Rückschlagventil, M-Ventil usw. ein. Haben ja fast alle 1/8“, ¼“ oder 3/8“
    Gunnar
     
  5. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: wert isomac tea bj 2005

    Letztens ging eine ähnliche für 590,- weg in der Bucht

    LilaQ
     
Thema:

wert isomac tea bj 2005

Die Seite wird geladen...

wert isomac tea bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  2. ISOMAC Rituale hat es hinter sich (defekter Wert?)

    ISOMAC Rituale hat es hinter sich (defekter Wert?): Hallo Zusammen, ich hatte vor Ostern ein Thema hier mit dem defekten Kessel meiner Rituale. Leider habe ich das selbst nicht hinbekommen und...
  3. [Verkauft] Isomac Zaffiro Espressomaschine Siebträger ( Neuwertig)

    Isomac Zaffiro Espressomaschine Siebträger ( Neuwertig): Hallo zusammen, ich verkaufe eine außergewöhnlich gepflegte Isomac Zaffiro. Die Maschine ist am 05.05.2014 bei Espresso Perfetto in Düsseldorf...
  4. Erfahrungswerte Isomac Alba/Tea

    Erfahrungswerte Isomac Alba/Tea: Moin, mich wundert es etwas, dass man so wenig Erfahrungsberichte über die Isomac Alba hier finden kann. So wie es scheint handelt es sich...
  5. Welche ISOMAC Mühle empfehlenswert?

    Welche ISOMAC Mühle empfehlenswert?: Bin auf der suche nach einer neuen Mühle. Vom Design her bin ich ISOMAC zugetan. Welche Mühle würdet Ihr empfehlen?