Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Diskutiere Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...

  1. #1 JoeFragle, 21.03.2019
    JoeFragle

    JoeFragle Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der Anschaffung aus 2 Haushalten einer wurde, und schon eine Rocket vorhanden war :)
    Was denkt ihr was man für so eine Maschine verlangen kann? Ich habe leider keinerlei Vorstellung. Habe mal bei Ebay rein geschaut, dort sind aber hauptsächlich "generalüberholte" für 1500 oder mehr. Die Maschine ist zwar quasi neuwertig, aber halt dennoch gebraucht. Deshalb wäre ich dankbar ein paar Einschätzungen zu bekommen.
     
Thema:

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Die Seite wird geladen...

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä.

    Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä.: Suche neue Espressomühle in schwarz oder silber poliert. Kandidaten wären Rocket Fausto, Macap M4D oder MXD, Fiorenzato ( elektronisch) oder...
  2. Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One

    Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One: Ich tue mich mit einer Kaufentscheidung schwer. Vielleicht kann ich hier noch wertvolle Hinweise bekommen bezügl. Haltbarkeit, Reparatur,...
  3. [Verkauft] Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör

    Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör: Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure...
  4. [Verkauft] Rocket R9 one, neuwertig, 06/19

    Rocket R9 one, neuwertig, 06/19: Ich habe nun nach einer (kurzen) Phase des Ausprobierens von hellen Röstungen festgestellt, dass das einfach nicht so mein Fall ist. Ich bevorzuge...
  5. [Verkauft] Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen

    Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen: 2 Wochen junge Rocket celini Evolutione V2 mit Rotationspumpe zu verkaufen. Umschalten auf Festwasseranschluss durch einen Schalter möglich....