Werteinschätzung Einbau-Vollautomat BOSCH

Diskutiere Werteinschätzung Einbau-Vollautomat BOSCH im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! (@MOD: Doppelpost, auch in HANDEL - ich hoffe, das ist ok so?) Wir haben vor vier Jahren im Zuge unserer Küchenerneuerung einen...

  1. #1 steinknies, 03.11.2010
    steinknies

    steinknies Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! (@MOD: Doppelpost, auch in HANDEL - ich hoffe, das ist ok so?)

    Wir haben vor vier Jahren im Zuge unserer Küchenerneuerung einen Kaffe-Einbau-VA von Bosch gekauft (TKN68E750), der jetzt zum Verkauf steht. Der damalig Neupreis betrug 1499€, heute habe ich im Internet ein Angebot über 1185€ gefunden.
    Die Bezüge werden mit 5184 angezeigt, diese Zahl wurde von uns nie zurückgesetzt - also sollte das die Gesamtlaufleistung widergeben! Den Zustand würde ich als technisch sehr gut beschreiben, jedenfalls funktioniert alles einwandfrei und die Maschine wurde regelmässig gereinigt und entkalkt. Probleme hat es nie gegeben. Der optische Zustand ist ebenfalls gut, aber natürlich gibt es Gebrauchsspuren. Erwähnenswert ist eine sehr kleine Beule in der unteren rechten Ecke (nicht auf der Edelstahlblende sondern unter dem Milchaufschäumer) und einige sehr feine Kratzer am (auswechselbaren) Blech unter den Kaffeedüsen.

    Jetzt meine Frage:

    Da ich bisher keine Einschätzung zum Zeitwert des VA habe, bin ich für jeden Hinweis, zu welchem Preis man ihn fair verkaufen können sollte dankbar.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke, Gruß
     
Thema:

Werteinschätzung Einbau-Vollautomat BOSCH

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung Einbau-Vollautomat BOSCH - Ähnliche Themen

  1. Siemens Einbau-Vollautomat reinigen

    Siemens Einbau-Vollautomat reinigen: Hallo ihr Kaffeefreunde, was macht man an einen sonnigen Sonntag???? Den Kaffe-Vollautomatenreinigen:evil: Heute war mein Siemens-Automat...