Wertverlust

Diskutiere Wertverlust im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich frage mich gerade wie hoch der Wertverlust einer Siebträgermaschine pro Jahr ist (1Kreiser) und wie hoch der Wert einer 5 Jahre alten...

  1. #1 sane1968, 10.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich frage mich gerade wie hoch der Wertverlust einer Siebträgermaschine pro Jahr ist (1Kreiser) und wie hoch der Wert einer 5 Jahre alten Gaggia Baby Class noch ist? Gibts das irgendwelche Richtwerte? Die Ebaupreise sind ja teilweise astronomisch!
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wertverlust

    deiner logik hiernach post2.html
    müsste man doch noch geld kriegen, wenn man so alte maschinen ein heim gibt ;-)

    Richtwerte gibts da imho kaum, in der bucht schon gleich garnicht

    gruß, galgo
     
  3. #3 sane1968, 10.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wertverlust

    das war nicht auf deinen link gemünzt(die Maschine ,die du meinst, ist doch gar nicht so alt, also, wer lesen kann,....), sondern allgemein.
     
Thema:

Wertverlust

Die Seite wird geladen...

Wertverlust - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Probat L5 (Wertverlust, Wartung)

    Fragen zu Probat L5 (Wertverlust, Wartung): Hi, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen: Mit welchem Wertverlust muss man bei einem Probat L5 Röster in 10 Jahren rechnen, wenn er...