Wesseling - zwischen Köln und Bonn

Diskutiere Wesseling - zwischen Köln und Bonn im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, erfreuliches Erlebnis bei einer wochenendlichen Rheinlandfahrt mit "auswärts Essen": Das "Albero d'Oro" in Wesseling (zwischen Köln und...

1. #1 südkaffee, 28.10.2012
    südkaffee

südkaffee Mitglied

Servus,
    erfreuliches Erlebnis bei einer wochenendlichen Rheinlandfahrt mit "auswärts Essen":
    Das "Albero d'Oro" in Wesseling (zwischen Köln und Bonn, A555, Ausfahrt Wesseling Süd, Nähe Schloß Eichholz).
    An der Bar eine zweigruppige Maschine (LaScala "Carmen"), und eine K30 Twin - und vor allem ein freundlicher Mensch namens Salvo, der damit umgehen kann - und sich freut, wenn jemand das zu schätzen weiß.
    Der Espresso (zu sehen bei 0:48 im Video, in echt sieht's noch besser aus) kostet 1,80, großer Cap/Caffe Latte (mit Latte Art) 2,80. Und das Essen ist auch noch feinst gemacht und überhaupt nicht zu teuer...
    Gruß,
    Stefan

Thema:

Wesseling - zwischen Köln und Bonn

Die Seite wird geladen...

Wesseling - zwischen Köln und Bonn - Ähnliche Themen

1. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  2. Aillio Bullet: Rauchentwicklung und "Stellplatzsuche in Köln"

Aillio Bullet: Rauchentwicklung und "Stellplatzsuche in Köln": Hallo Heimröster, ich bin verzweifelt. Ich habe mir einen Aillio Bullet R1V2 als Upgrade zu meinem Hottop 2k+ zugelegt. All meine...
  3. Reparaturbetrieb in Köln

Reparaturbetrieb in Köln: Liebe Gemeinde, Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln? Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in...
  4. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  5. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden