Wesseling - zwischen Köln und Bonn

Diskutiere Wesseling - zwischen Köln und Bonn im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, erfreuliches Erlebnis bei einer wochenendlichen Rheinlandfahrt mit "auswärts Essen": Das "Albero d'Oro" in Wesseling (zwischen Köln und...

  1. #1 südkaffee, 28.10.2012
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    Servus,
    erfreuliches Erlebnis bei einer wochenendlichen Rheinlandfahrt mit "auswärts Essen":
    Das "Albero d'Oro" in Wesseling (zwischen Köln und Bonn, A555, Ausfahrt Wesseling Süd, Nähe Schloß Eichholz).
    An der Bar eine zweigruppige Maschine (LaScala "Carmen"), und eine K30 Twin - und vor allem ein freundlicher Mensch namens Salvo, der damit umgehen kann - und sich freut, wenn jemand das zu schätzen weiß.
    Der Espresso (zu sehen bei 0:48 im Video, in echt sieht's noch besser aus) kostet 1,80, großer Cap/Caffe Latte (mit Latte Art) 2,80. Und das Essen ist auch noch feinst gemacht und überhaupt nicht zu teuer...
    Gruß,
    Stefan
     
Thema:

Wesseling - zwischen Köln und Bonn

Die Seite wird geladen...

Wesseling - zwischen Köln und Bonn - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  2. Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill

    Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill: Halli Hallo, Ich bin derzeit nach einer neuen Siebträger am schauen. In meiner Auswahl sind nun folgende Maschinen: Ascaso Steel Duo Pid Rocket...
  3. Pendeln zwischen Unter- und Überextraktion?

    Pendeln zwischen Unter- und Überextraktion?: Hallo allerseits! Ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer einer Lelit Elizabeth und versuche, den Espresso so hinzubekommen, wie er nach Anleitung...
  4. Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht

    Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Eureka Mignon Specialita 16CR schwarz defekt ist. Sie malt viel zu grob und egal was ich tue,...
  5. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....