West Cost Customs meets La Marzocco

Diskutiere West Cost Customs meets La Marzocco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forumsgemeinde Jetzt etwas für die Espresso trinkenden Custom Cars Fans!!!!!!:lol::lol::lol: Espressomaschine von La Marzocco ab 4999,00...

  1. Papmi

    Papmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 derBruno, 09.04.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: West Cost Customs meets La Marzocco

    Noch schlimmer als die Autos... :-|
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: West Cost Customs meets La Marzocco

    FAIL- kein Spoiler, keine Unterbodenschwarzlichtbeleuchtung, nicht tiefer gelegt, keine HD-Flachbildschirme eingebaut, selbst die Standfüsse sind von der Stange... tztztz so kann das nix werden :roll:
     
  4. #4 Holger Schmitz, 09.04.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: West Cost Customs meets La Marzocco

    ... Anderson von WEST COAST CUSTOMS diesmal eine Mühle der anderen Art ausgesucht: eine Espressomaschine ...

    Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
    Es sei denn "Mühle" steht bei WCC für Auto oder zu pimpendes etwas.

    Gerüchteweise ist WCC pleite.
    Wäre gespannt was sie aus meinem Voyager gemacht hätten...

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 RomeoGiulia, 09.04.2010
    RomeoGiulia

    RomeoGiulia Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    3
    AW: West Cost Customs meets La Marzocco

    West Cost Customs trifft den Nagel auf den Kopf.
     
  6. #6 mcblubb, 09.04.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: West Cost Customs meets La Marzocco

    Ich mag ja "gut gemachtes" Airbrush. Aber das ist ja Rotznasengeklecker auf den Seitenteilen.

    Grausam -aus meiner Sicht....

    Gruß

    Gerd
     
  7. #7 langbein, 10.04.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: West Cost Customs meets La Marzocco

    Die Marzocco ist sicher schon länger im Angebot...ich meine sie, bestimmt vor 3-4 Monaten das erste mal im gedruckten Katalog gesehen zu haben.

    M.E. versucht Conleys damit das eigene Image ein wenig lifestylemäßig zu "pimpen". Man beachte zum Beispiel auch dieses U-Boot ab 280000,00 ? im CONLEYS Online Shop ... ich habe mal drei bestellt...man hat ja Rückgaberecht, vielleicht gebe ich zwei auch wieder zurück... ;-)
     
Thema:

West Cost Customs meets La Marzocco

Die Seite wird geladen...

West Cost Customs meets La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Kees van der Westen Triplette

    Upgrade Kees van der Westen Triplette: Liebes Kaffeenetz Doch, sogar eine KvdW kann funktional noch aufgemotzt werden. Neu mit Barista Lights, das hilft bei diesem grauslichen grauen...
  2. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  3. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  4. News von Kees van der Westen

    News von Kees van der Westen: Bei Kees van der Westen wird es wohl was neues geben !! Auf seiner instagram Seite hat man heute den 3 . Hinweis gegeben von einer Woche So eine...
  5. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...