Wetterbeeinflussung in China

Diskutiere Wetterbeeinflussung in China im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das hat zwar jetzt zu 100% nichts mit Kaffee zu tun. Aber ich finde das so erschreckend, dass ich es mal hier einstelle.... Staatliche...

  1. #1 KlausMic, 04.11.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 koffeinschock, 04.11.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wetterbeeinflussung in China

    das impfen der wolken ist aber ein alter hut. ungewöhnlich ist daran eigentlich nur, daß die chinesen das so offen kommentieren - usa und damals auch die udssr setzen das gerne bei flugshows oder militärparaden ein...

    Wetterbeeinflussung ? Wikipedia
     
Thema:

Wetterbeeinflussung in China

Die Seite wird geladen...

Wetterbeeinflussung in China - Ähnliche Themen

  1. NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?

    NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...
  2. Turin Legato - Espressomaschine aus China?

    Turin Legato - Espressomaschine aus China?: Hi zusammen, ich recherchiere mich aktuell durch die Kaffeewelt, aus Vorfreude darüber, demnächst meine erste Siebträgermaschine zu kaufen und...
  3. China / Shenyang

    China / Shenyang: Hallo zusammen, ich lebe fuer die naechten Jahre in China. Gibt es noch andere aus dem Forum die ebenfalls hier leben oder Erfahrungen gemacht...
  4. [Verkauft] Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)

    Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT): Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder. Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen. Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der...
  5. China-Strietman Jian Yi Handhebler

    China-Strietman Jian Yi Handhebler: Hat sich schon jemand diese Maschine angeschaut? € 642,12 15%OFF | Großhandel preis billig heimgebrauch hebel stil espresso kaffee...