Wetterbeeinflussung in China

Diskutiere Wetterbeeinflussung in China im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das hat zwar jetzt zu 100% nichts mit Kaffee zu tun. Aber ich finde das so erschreckend, dass ich es mal hier einstelle.... Staatliche...

1. #1 KlausMic, 04.11.2009
    KlausMic

KlausMic Mitglied

2. #2 koffeinschock, 04.11.2009
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: Wetterbeeinflussung in China

das impfen der wolken ist aber ein alter hut. ungewöhnlich ist daran eigentlich nur, daß die chinesen das so offen kommentieren - usa und damals auch die udssr setzen das gerne bei flugshows oder militärparaden ein...

Wetterbeeinflussung ? Wikipedia

Thema:

Wetterbeeinflussung in China

Die Seite wird geladen...

Wetterbeeinflussung in China - Ähnliche Themen

1. China PID Preinfusion Silvia möglich?

China PID Preinfusion Silvia möglich?: Servus Leute , mir kam gerade ein Gedanke: Ist es möglich mit meinem China PID eine Preinfusion einzustellen? Und wenn ja, wie? Anbei ein Foto...
  2. China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich

China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich: Liebe Kaffee-Netzwerk-Community, ich habe mich mal wieder etwas durch das Forum gelesen auf der (verzweifelten) Suche nach DER perfekt geeigneten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden