what grinder is this?

Diskutiere what grinder is this? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi I am about to buy this grinder, but i don't know what type it is. It looks like something like a Mazzor, but i don't know. And what should i...

  1. #1 Thebat18, 28.01.2010
    Thebat18

    Thebat18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hi
    I am about to buy this grinder, but i don't know what type it is.
    It looks like something like a Mazzor, but i don't know.
    And what should i offer her?

    You can reply in german, i read it, but my writing is terrible. :D
    [​IMG]
     
  2. #2 schwarzesgold, 28.01.2010
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: what grinder is this?

    Servus,
    La Cimbali MD6, so auf die Schnelle.
    jürgen
     
  3. #3 Silvaner, 28.01.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    812
  4. #4 Thebat18, 29.01.2010
    Thebat18

    Thebat18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    AW: what grinder is this?

    Wow, it is a HUGE grinder.
    Maby a bit too big for my use, and as it seems, i might be a lot more happy with my existing La Pavoni Jolly.

    The seller is asking 200 euro for it.
    Offcourse, it is only a year old, but way too big, as i am only going to use it for about 16 seconds a day ( 4sek for a doubble) haha
     
  5. #5 meister eder, 30.01.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: what grinder is this?

    wenn die mühle tatsächlich erst ein jahr alt ist, ist das ein sehr guter preis. bei ebay gehen manche mühlen für 250€ weg, die schon fast zehn jahre auf dem buckel haben :roll:.
    ich würde sie einfach mal kaufen. selbst wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie mit höchstens 50€ verlust wieder verkaufen, mit etwas glück machst du dabei sogar noch gewinn. vielleicht kannst du sie auf 150€ runter handeln ;)....

    gruß, max
     
Thema:

what grinder is this?

Die Seite wird geladen...

what grinder is this? - Ähnliche Themen

  1. What's the most freaky espresso roast?

    What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  2. WhatsApp-Alternative

    WhatsApp-Alternative: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit und entsprechend eine Empfehlung für eine Alternative für WhatsApp? Hintergrund ist, dass ich ein...
  3. Rancilio Rocky - what size for dripper

    Rancilio Rocky - what size for dripper: hi, could you tell me on which number you use it for dripper?
  4. Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!

    Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!: Für die Kapselliebhaber unter euch http://www.grandcruwatch.com/de/Grand-Cru-Boutique
  5. What The F***......?!?!?!?! :)

    What The F***......?!?!?!?! :): :eek:...:eek:....:eek:.....................:confused: http://sprudge.com/starbucks-roastery-tasting-room-seattle.html