What The F***......?!?!?!?! :)

Diskutiere What The F***......?!?!?!?! :) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :eek:...:eek:....:eek:.....................:confused: http://sprudge.com/starbucks-roastery-tasting-room-seattle.html

  1. #1 norschtein, 12.12.2014
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
  2. #2 Gregorthom, 12.12.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Krasser Schei*
    Keine Kosten und Mühen gescheut, optisch gefällt es. Genial finde ich die Beschickung der Bohnenschütten :D
    Und sogar die neue Spaz mit Holzseitenteilen.
     
  3. #3 Kofeinator, 12.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Gregorthom hat ein >ß< verdient!
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
  5. #5 norschtein, 12.12.2014
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ein Amphitheater für Kaffee sollte es werden - Ziel erreicht, kann man sagen
     
  6. #6 mo_redcode, 12.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Jetzt machen die auch noch auf Kleinröster^^
     
    dharbott gefällt das.
  7. #7 Der-Graf, 12.12.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Not bad... Wenn das Schule machen und einen Einfluss auf bestehende und neue Stores haben sollte - nur zu! Wohl vermutlich leider eher ein einzelnes Prestige-, denn ein Pilotprojekt... ;)
     
  8. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Schade um das ganze Equipment, das nun nie sein Potential entfalten darf :(
     
    nielsen und datec gefällt das.
  9. bewiss

    bewiss Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    26
  10. #10 mo_redcode, 12.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich bin mal gespannt, wann Burger King und McDonalds anfangen uns mit einer Bio-Hof und Demeter Atmospähre blenden zu wollen..... so als Gegenstück zur Massentierhaltung. Starbucks ist ja auch Systemgastronomie/Fast Food, die auf Massenabfertigung ausgerichtet ist.

    Auf der anderen Seite gilt natürlich dieses Zitat:
     
    mamu gefällt das.
  11. #11 Gregorthom, 12.12.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hey, auf den Mashcinen steht wenigstens eine Stoppuhr/ein Timer...damit man auch zuverlässig die beiu Starbucks überlichen 5sec. Durchlaufzeit erreicht :)
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man in diesem Laden bewusst auf die gesamt Kunst der Zubereitung achtet, um dem Kunden das Bewusstsein zu geben, bei Starbucks Qualität zu kaufen und zwar überall auf der Welt egal in welchem Store, nur dort eben nicht so offen wie in Seattle. Eine gläserene Fabrik.
     
  12. vxmart

    vxmart Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
  13. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Ist auch meine Vermutung. Bereits die verwendeten Siebträger, die sonst nicht bei St*ab*cks zu finden sind kann man als Indiz in diese Richtung auffassen. Des weiteren passt Stoppuhr nicht in die sonstige Designlinie, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass sie nachträglich (von einem Barista?) aufgestellt wurde und die Verwendung von Brühsystemen ist für St*rb*cks grundsätzlich neu. Der "normale" Betriebsablauf unterschiedet sich also allein schon aufgrund der Maschinen von dem in den sonstigen Läden.
     
  14. #14 Bluemountain2, 12.12.2014
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    433
    Es zeigt, dass Frappuccino alleine nicht mehr zieht - good news! :cool:
    Es suggeriert, dass es bei gutem Kaffee auf das Equipment ankommt und nicht auf die hochwertige Bohne (welche für eine solche Franchise gar nicht in genügender Menge verfügbar wäre) - bad news!:confused:

    Gruss
    BM
     
    quick-lu gefällt das.
  15. #15 torkscoffee, 12.12.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Trotz allem... Geile Halle.
     
  16. hawi

    hawi Gast

    Irgendwie erinnern mich Teile des Interieurs an das Set von Brazil. :D
     
  17. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    HAMMER. Schön minimalistisch... XD
     
    cup29 gefällt das.
  18. #18 muckefuck, 12.12.2014
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  19. #19 puckmuckl, 12.12.2014
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Erinnert mich ein wenig an den Dinzler am Irschenberg. Kann mir aber nicht vorstellen, dass starbucks das hierzulande auch versucht, der Aufwand reicht dann wohl doch nur für einen Vorzeigetempel.
     
  20. #20 dharbott, 15.01.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Na dann schau Dir mal Amsterdam an.... Da haben Sie auch richtig investiert... Aber wir werden hier in Deutschland verschont bleiben.
     
Thema:

What The F***......?!?!?!?! :)

Die Seite wird geladen...

What The F***......?!?!?!?! :) - Ähnliche Themen

  1. What's the most freaky espresso roast?

    What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  2. WhatsApp-Alternative

    WhatsApp-Alternative: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit und entsprechend eine Empfehlung für eine Alternative für WhatsApp? Hintergrund ist, dass ich ein...
  3. Rancilio Rocky - what size for dripper

    Rancilio Rocky - what size for dripper: hi, could you tell me on which number you use it for dripper?
  4. Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!

    Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!: Für die Kapselliebhaber unter euch http://www.grandcruwatch.com/de/Grand-Cru-Boutique
  5. Nespresso oder what else?

    Nespresso oder what else?: Suche für mich auf der Arbeit ein kleines Kapselsystem. Aeropress und Co habe ich schon durch, ist einfach zu unpraktisch und zuviel Aufwand für...