[Verkaufe] White Friday Woche bei Quijote

Diskutiere White Friday Woche bei Quijote im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir machen mal wieder das Gegenteil. Für alle Bestellungen in den nächsten Tagen erhöhen wir die Versandkosten um 50 Cent. Diese gehen als...

1. pingo

pingo Mitglied

Wir machen mal wieder das Gegenteil.

Für alle Bestellungen in den nächsten Tagen erhöhen wir die Versandkosten um 50 Cent. Diese gehen als zusätzliches Trinkgeld an unsere Paketfahrer.

Es freut uns, wenn auch ihr zurzeit an die momentan sehr schwierige Arbeit dieser Kollegen denkt und ihnen auch bei euch etwas mehr zusteckt als sonst. Sie haben es verdient, sie versorgen euch mit frischem Kaffee.

fanthomas, joost, caffeefrank und 29 anderen gefällt das.
  2. #2 Der_Hobbit, 22.11.2019
    Der_Hobbit

Der_Hobbit Mitglied

Puh, gut (und schlecht), dass mich heute erst eine Bestellung von euch erreicht hat. Die Plätzchen für unseren Paketboten kommen auch bald in den Ofen ;-)

pingo gefällt das.
  3. P72

P72 Mitglied

Kommt das dieses Jahr wieder?

cbr-ps gefällt das.
  4. pingo

pingo Mitglied

So ähnlich

5. P72

P72 Mitglied

Geheimnisvoll ;)

Wann denn? Mein Kaffee geht zur Neige…. :eek:

6. pingo

pingo Mitglied

diese Woche sind wir sowieso schon ausverkauft....

7. P72

P72 Mitglied

Dann eben nicht :)

8. Zappel

Zappel Mitglied

Thema:

White Friday Woche bei Quijote

Die Seite wird geladen...

White Friday Woche bei Quijote - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] White Friday bei Quijote

White Friday bei Quijote: Wer morgen bei uns bestellt, zahlt pro Kilo Kaffee oder Espresso 1,- Euro extra. Das Geld geht als Trinkgeld an unsere Paketboten als typische...
  2. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...
  3. Einfache Art einen Flat White zuzubereiten

Einfache Art einen Flat White zuzubereiten: Ich besitze einen Nivona Romatica 646, eine Aeropress und einen magnetischen Milchaufschäumer von Severin. Dabei gefällt mir besonders die...
  4. [Verkaufe] Baratza Encore "Black & White "

Baratza Encore "Black & White ": Hallo und Servus im Kaffee-Netz, Diese Woche neu bei uns im Shop die Baratza Encore "Black" die Baratza Encore "White" [IMG] [IMG] Angebot...
  5. [Erledigt] ACME Tulip und ACME Flat White cups

ACME Tulip und ACME Flat White cups: Hallo! Ich habe bei mir noch 2 Sets von den ACME Tulip Cups (170ml) und 2 Sets von den ACME Flat White Cups (150ml) mit den jeweils dazugehörigen...