Whitney Houston ist tot

Diskutiere Whitney Houston ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und leider wieder eine Größe aus der Pop-Musik die mich in meiner Jungend begleitet hat und nun gegangen ist (wie auch Michael Jackson). Whitney...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Und leider wieder eine Größe aus der Pop-Musik die mich in meiner Jungend begleitet hat und nun gegangen ist (wie auch Michael Jackson).
    Whitney Houston ist tot. Schade.

    Bleibt aus dem Genre und der damaligen Zeit ja nur noch Prince.
     
  2. #2 Largomops, 12.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Whitney Houston ist tot

    So traurig wie es ist, war es doch wie bei Amy abzusehen.
     
  3. #3 rocketass, 12.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Whitney Houston ist tot

    Elvis auch.
     
  4. #4 plempel, 12.02.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Whitney Houston ist tot

    Elvis lebt!

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 StefanW, 12.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
  6. #6 Terranova, 12.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Whitney Houston ist tot

    Guten Morgen,

    Es ist wirklich eine traurige Nachricht, dass Whitney Houston im Alter von 48 Jahren gestorben ist.
    Ich persönlich war kein grosser Fan ihrer Musik, aber ihre 3 Oktaven Stimmen fand ich wahnsinn.
    Schade fänd ich es auch, diesen Fred mit irgendwelchen Witzen zu verunstalten, das ist respektlos, den Leuten gegenüber, die wirklich trauern.
    Meine Art von Humor eckt öfters mal an, aber ein Mindestmaß an Taktgefühl sollte jeder haben.
    Ich beneidete Whitney Houston, nach einer Geschichte über ihren Flug von New York nach LA, sie war starke Raucherin (u.a) hat bevor sie auf die Toilette gegangen ist, der Stewardess $500 in die Hand gedrückt mit den Worten, hier schonmal die Strafe, ich geh mal eine Rauchen. Unfair den anderen gegenüber, aber irgendwo straight und ehrlich.
    Eine tolle Frau mit dem falschen Mann... R.I.P

    cheers
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Whitney Houston ist tot

    Arrogant, ignorant und dekadent waere auch eine moegliche Beschreibung und Maenner/Frauen sucht man sich auch in der Regel selbst aus.
     
  8. #8 Terranova, 12.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Whitney Houston ist tot

    Punkt 1, gebe ich dir recht.
    Punkt 2 zu rechtfertigen, scheint mir nach deiner pauschalisierten Aussage
    sehr müßig.
    Es gibt mit Sicherheit etliche Leser, die genau diesen Punkt mehr als nachvollziehen können.

    Schönen Sonntag noch
     
  9. #9 Terranova, 12.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Whitney Houston ist tot

    Es läuft leider nicht immer so wie man es will, erst recht in der Liebe


    Whithney Houston - Greatest love of all
     
  10. #10 S.Bresseau, 12.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.046
    AW: Whitney Houston ist tot

    Das ist nicht straight, sondern disziplin-, respekt- und und hirnlos. Und passt gut ins Bild, das ich von ihr hatte. Ein Konzert in München zu ihren besseren Zeiten soll angeblich weniger als 1 Stunde gedauert haben. Keine Zugabe, nur ein "thank you, Munich."
     
  11. #11 Terranova, 12.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Whitney Houston ist tot

    Echt ?

    Ironie on

    Na unter diesen Umständen ist mir ihr Tod dann egal.
     
  12. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Whitney Houston ist tot

    Naja, diese 500-Dollaraktion als Beweis fuer ihre "Ehrlichkeit" zu bringen ist in Anbetracht der Tatsache, dass alle 3 Sekunden jemand verhungert - meistens Kinder, auch kaum mit Ironie zu ertragen.
     
  13. #13 S.Bresseau, 12.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.046
    AW: Whitney Houston ist tot


    Sie hatte eine unglaubliche Stimme. Aber jemanden bewundern wegen der Kohle, die er rauspfeffert, um sich Privilegien zu erkaufen? naja. Die Frau war übrigens pleite, trotz Plattenverträgen in dreistelliger Millionenhöhe. Ich kann mri nicht vorstellen, dass das alles am falschen Mann liegen soll.
     
  14. #14 StefanW, 12.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Whitney Houston ist tot

    Stimmt, eine unglaubliche Stimme hatte sie. Aber auch das ist schon ein Weilchen her. Die letzte Tournee war wohl eher ein Desaster. Nun ist sie ihrer Alkohohl-Drogen-Nikotin-Sucht erlegen, ob nun direkt oder indirekt ist dabei egal. Ich habe Ausschnittweise ihre Realitysoap (wie immer man sowas nennt) gesehen - es war einfach abstoßend. Sie war einer der Stars, die ihren Ruhm nicht verkraftet haben. Die Glorifizierung toter Stars ist einfach nicht mein Ding, im Gegenteil. Das mag auch daran liegen, dass ich kein Fan bin. Es wurde hier ja schon angesprochen, wenn andere, nicht berühmte Menschen sterben, redet kaum jemand darüber.
     
  15. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Whitney Houston ist tot

    Diese unglaubliche Betroffenheit wenn ein Star stirbt, den man die letzten 20 Jahren nicht ansatzweise vermisst hat und vorher auch nicht wirklich, ist mir auch etwas unverstaendlich - die darauffolgende Glorifizierung ebenfalls.

    Vielleicht ergoetzt "man" sich dann doch etwas daran, dass man diese hellen Medienlichter ueberlebt hat und auch mit viel Geld und Ruhm nicht alles gut ist?! Weiss der Teufel. :roll:
     
  16. #16 espressionistin, 12.02.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
  17. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Whitney Houston ist tot

    es ist diese abstossende , geheuchelte Betroffenheit . Ein erlogenes "WIR-" Gefühl einer halbglobalen dreistündigen Trauerzeit oder eine willkommene Projektionsfläche für unterdrückte Depressionen die nun rausgeheult werden dürfen ...

    @terranova : ehrlich Trauern werden bestimmt ein paar (vielleicht nur ein Paar) Menschen , aber sicher kein Nerd aus dem KN ...
     
  18. #18 Milchschaum, 12.02.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Whitney Houston ist tot

    Sagt mal, könnt ihr euch mal ein bisschen zurückhalten oder einen anderen Thread suchen? Wieso maßt ihr euch an zu wissen, wann ein Gefühl der Trauer verlogen ist?

    Und dass man über andere Leute, die ebenfalls sterben, zu wenig redet, finde ich kein Argument, das es verböte, über einen prominenten Toten zu sprechen und sich auszutauschen.

    Ich will Whitney Houston nicht glorifizieren (diese Flugzeugtoiletten-Anekdote finde ich auch eher abstoßend), und ich habe sie auch, zugegebenermaßen, zwanzig Jahre lang nicht vermisst. Aber diese plötzliche Todesmeldung hat mir in Erinnerung gerufen, DASS ich sie nicht vermisst habe und was für ein trauriges Schicksal wohl dahinter stecken muss, dass man so lange nichts (Gutes) mehr über sie gehört hat.
    Sie war eine große Sängerin (ist das eine Glorifizierung?), und es ist in jedem Fall schade, dass sie so früh (gerade mal zwei Jahre älter als ich) und unter diesen Umständen sterben musste.

    Gruß, Dirk
     
  19. #19 sane1968, 12.02.2012
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Whitney Houston ist tot

    Danke Dirk!
     
  20. #20 StefanW, 12.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Whitney Houston ist tot

    Warum einen anderen Thread? Ein Contra-Withney-Thread wäre nun echt daneben. Das war wohl so auch nicht gemeint. Auch Nicht-Pro-Meinungen sollte man gelten lassen, denke ich. Es geht für mich hier nicht darum den Hinterbliebenen zu kondulieren. So was in der Art wie "Ja die Ärmste - hatte es sooo schwer in ihrem Leben." halte ich nicht für verlogen aber auch nicht für richtig.
     
Thema:

Whitney Houston ist tot

Die Seite wird geladen...

Whitney Houston ist tot - Ähnliche Themen

  1. Barbarossa Kaffee - Houston, Texas, USA

    Barbarossa Kaffee - Houston, Texas, USA: Auf meiner letzten Reise in die USA haben meine amerikanischen Arbeitskollegen einen kurzen (45 Minuten) Umweg gemacht als sie erfahren haben,...
  2. Houston wir haben ein Espresso Problem !!!

    Houston wir haben ein Espresso Problem !!!: Guten Morgen zusammen, so langsam bin ich wie viele Leute zu Beginn am verzweifeln. Als ich meine neue Liebe die Mazzer Mini in Betrieb nahm,...
  3. Eine öffentliche Toilette in Houston

    Eine öffentliche Toilette in Houston: [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.