Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Diskutiere Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz Das hier ist der original Largomops. [IMG] Er kommt aus Largo, Florida...... City of...

  1. #21 Largomops, 25.02.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Das hier ist der original Largomops.

    [​IMG]

    Er kommt aus Largo, Florida......

    City of Largo, Florida | City Homepage

    Dort ist es übrigens sehr schön und es ist nur wenige Minuten entfernt von einem der schönsten Strände in Florida (Sand Key).

    ......und Mops, weil es so mopsig aussieht. Dies läßt aber nur bedingt Rückschlüsse auf mein Aussehen zu.
     
  2. st

    st Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    tscha, st ist ne Abkürzung vom schnipseltiger, welcher wiederum eine Hommage an den guten Albert mit dem Fahrrad ist. Näheres gibts nicht, da das alles unter gewisse Gesetze fällt und mit der Datenspeicherung in unserem nun nicht mehr demokraktischen Staate...

    Allerdings werden beim Suchen im Netz viele Linx zu kommen. Und die anderen wissen eh Bescheid! :)
    In diesem Sinne viele bewegte und erlebensreiche Tage!
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    hi,
    prima, jetzt artet das ganze noch in raetsel aus!
    lg blu
     
  4. snappy

    snappy Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    buon giorno,
    bei mir ist es wohl das kleine krokodil vom nil, obwohl ich eigentlich nichts nervigeres kenne! ein ohrwurm ist es allemal, den jetzt garantiert wieder ein, zwei von euch bekommen haben. sorry!! schni, schna, schnappy ...=3=3=3
    p.s.. was ist eigentlich mit solchen nics wie baristazwerg? :lol:
     
  5. st

    st Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Na gut: Albert kam am 11.01.1906 zur Welt in der Schweiz, lebt noch und hat die wildeste Zeit der aktuellen Weltgeschichte entscheidend mitgeprägt. Fachbereich Chemie. Mehr aber wirklich nicht mehr!
     
  6. #26 Largomops, 25.02.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Da hat es klick gemacht.
     
  7. #27 danielp, 25.02.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Ich bin da recht unkreativ gewesen. Danielp ist halt mein Anmeldename bei einigen Foren und Diensten, da Daniel meist vergeben ist. Und Danielp ist meist noch da. ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Tach,

    Joerky ist eine andere Form von Jörg - hat mir vor über einem Jahrzehnt mal nen Kollege verpasst, der der Meinung war, das "nur" Jörg zu langweilig wäre.

    Tja - seit dem... ist dieser Spitzname nicht mehr weg zu bekommen. Meine Frau ruft mich so, die meisten meiner Freunde - und dann benutz ich den Namen halt auch so im Netz.

    Grüße aus Bremen


    Joerky
     
  9. #29 roland_ius, 25.02.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    roland_ius

    Unkreativ wie ich nun halt bin, ist das wohl eine Art Verniedlichung meines Vornamens, die mir meine Neffen gegeben haben.
    Passender wäre hier wohl mein zweiter Spitzname "PEDRO" gewesen, der zu meiner südländichen Lebenseinstellung passt und der Geschichte, wie man sich mit viel charme und ein paar brocken italienisch in ein italenisches VIP Zelt eines großen Motorsportrennstalls reinschmuggelt, um mit hübschen Bedienungen Pasta zu essen.

    Aber ich wählte hier die unkreative Form.

    Gruß

    Roland
     
  10. dsuper

    dsuper Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Hallo,

    mein DSuper hat etwas mit dem älteren, französischen Wagen zu tun, der in der Garage auf mich wartet. Mein Auto ist eigentlich ein DSpécial - eine einfachere Ausstattung der DS.

    DSpécial war aber in einem anderem Forum schon weg, also DSuper ein weitere Ausstattungsvariante der DS und ich benutze das der Einfachheit halber in verschiedenen Foren.

    Für die nicht Autofahrer, der DS war ein Auto der Firma Citroen und wurde ca. 1,5 Mio.- fach zwischen 1955 und 1975 gebaut.

    viele Grüße

    Hein

    PS:
    Wer hat eigentlich Erfahrungen mit multiplen Existenzen in Foren? Ich meine so den Umgang mit mehreren Kombinationen von Anmeldenamen / Passwörtern? Wie merkt Ihr euch das? Mit immer der gleichen Kombination ist man so leicht verfolgbar ...
     
  11. #31 ottensen01, 25.02.2008
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Moin,

    Ottensen ist ein Stadtteil von Hamburg. Dort wohne ich.
    Weitere Infos unter ottensen.de - Die Stadtteilseite.

    Grüße
    Peter
     
  12. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Mein Name hat mich schon seit meiner Kindheit verfolgt. Ich las mal ein Buch über Legenden, Mythen und Fabelwesen, da ging es unter anderem über "mokele mbembe". Das ist swaheli, oder kisuaheli, und so bezeichneten die einheimischen ein Tier welches man "den Yeti von Afrika" nannte(nennt).

    Gr. mokele
     
  13. #33 NewRomancer, 25.02.2008
    NewRomancer

    NewRomancer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Stammt aus einem Buch von William Gibson auf dem dann ein Computerspiel basierte und war - wenn ich mich richtig erinnere - mein erster Kontakt mit Begriffen wie Cyperspace.
    Hat mit caffè rein gar nichts zu tun.
     
  14. #34 cappufan, 25.02.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    ...war einfach nahe liegend :lol:

    Unser Cappu-Durchsatz kommt langsam einer kleinen Eisdiele gleich ;-)
     
  15. #35 mcblubb, 25.02.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz


    Mein eher schwachsinniger Nick wird im Netz mehrfach kopiert - was mich von Zeit zu Zeit ärgert.

    blubb ist eine hommage an eines meiner Hobbys: Tauchen

    und mc: Mein Traumziel für einen Tauchurlaub liegt im Norden Schottlands (scapa flow auf den Orkneys) Meine Frau will aber nicht dahin....

    Gruß

    Gerd
     
  16. #36 chelonae, 25.02.2008
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Tja,

    es liegt schon eine Weile zurück, daß ich noch die Schulbank drückte und mir partout gewisse Vokabeln nicht im Hirn bleiben wollten. Damals muß ich gerade mal wieder eine jener verflixten Griechischvokabeln mantramäßig vor mich hingemurmelt haben, während ich mich mit der Anmeldung bei einer Mailbox herumschlug. Daß in dem konkreten Falle eine für das restliche Leben ansich reichlich unbedeutende Vokabel (chelonae heißt Schildkröte) dann gewissermaßen "identitätsprägend" geworden ist, hatte ich damals wohl kaum geahnt.

    Übrigens ist das so ziemlich die einzige Vokabel, deren Bedeutung mir bis heute noch geläufig ist... :D

    Gruß
    Martin
     
  17. #37 old harry, 25.02.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    @martin, dabei findet dein recht prominent im film blade runner verwendung - stichwort voigt-kampff-test... ;-)
     
  18. #38 chelonae, 25.02.2008
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Moin old harry,

    is ja'n Ding... Hatte schon hin und wieder mal interessiert nach chelonae gegoogelt, bin aber leider immer nur auf irgendwelche Bakterienkulturen gestoßen, was mich meine Nickwahl dann umso mehr bereuen ließ...

    Da werde ich mir den Film wohl bezeiten mal organisieren müssen. :cool:

    Für den Filmtipp dankend
    Martin
     
  19. #39 bravado, 25.02.2008
    bravado

    bravado Gast

    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Ich liebe Musik und ganz besonders das kanadische Power-Trio Rush.
    Die haben einen song, der mir sehr gut gefällt und mir auch sehr viel bedeutet. Dreimal dürft ihr raten, wie der heißt ... ;-)
     
  20. #40 plempel, 25.02.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Lebt denn der alte Holzmichel noch?

    Gruss
    Plempel

    und weg...
     
Thema:

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...