Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Diskutiere Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Weißwurstfreunde, habe Pacamara genommen, ist hoffentlich unverfänglich, nicht dass hier noch jemand Urheberrechte geltend macht und als Hybrid...

  1. #501 Pacamara, 04.01.2017
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Hi Weißwurstfreunde,
    habe Pacamara genommen, ist hoffentlich unverfänglich, nicht dass hier noch jemand Urheberrechte geltend macht
    und als Hybrid mit einer gewissen Analogie zur Situation behaftet :).

    Danke@blu
    Nix Kinder hier @espressionistin :D:D ich hoffe das bleibt so.
     
    espressionistin und silverhour gefällt das.
  2. #502 Determann, 04.01.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Auch bekannt unter der Abkürzung WWW:D.
    Gruß Determann
     
    Tschörgen gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Wie jetzt, kein Weißwurschtwalter? :(
     
  4. #504 Baristozopp, 05.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hab mich auch schon so gefreut. :( Vielleicht könnten die Moderatoren ja doch noch einmal... :D
     
    Augschburger und DeltaLima gefällt das.
Thema:

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...