Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Diskutiere Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz Nun, bei mir ist mein Nick ganz einfach auf meine Kaffeetrinkgewohnheit gemünzt, wie ich sie...

  1. #41 Milkyway, 25.02.2008
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Nun, bei mir ist mein Nick ganz einfach auf meine Kaffeetrinkgewohnheit gemünzt, wie ich sie schon von Kindesbeinen an auslebe. Eben immer mit viel Milch.

    So wandle ich mein Leben lang auf dem Milky-Way of Life!:smile:

    Mit dem Schokoriegel hat dies im eigentlichen Sinne nichts zu tun, der hat mich nie interessiert.

    LG

    Frank
     
  2. #42 old harry, 25.02.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    eingedeutscht: kelonie... ;-)
     
  3. #43 golfgang, 25.02.2008
    golfgang

    golfgang Gast

    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Bei mir ist die Sache einfach. Bin Golfer und heiße Wolfgang. Da lag der Spitzname nahe. Gibt es im Forum noch weitere Golfer?
    Gruß golfgang
     
  4. #44 saecoroyal, 25.02.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Hatte in meinem früheren Kaffeeleben mal einen VA von Saeco, aus der Royal Serie. Bei der Forums Anmeldung fiel mir nichts besseres ein.:roll:

    Gruß Willi
     
  5. #45 mr.klee, 25.02.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    vor einiger zeit haben wir in meiner damaligen wg überlegt, was wir an unsere wohnungstüre schreiben, da uns unsere namen zu langweilig waren. also haben wir aus unseren nachnamen anagramme gebildet, die da waren:

    alter herzog, h. klinge und eben mr. klee (wer jetzt die namen errät, bekommt einen espresso).

    seitdem habe ich den früheren, reichlich bescheuerten, nick aufgegeben, der lautete: nicsk8 (wegen nico und sk8= skate).

    viele grüße!
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    hi,
    das mit den raetseln nimmt ja kein ende hier ;-), nico merkle?
    lg blu
     
  7. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Dickes lub, blu, das klingt plausibel, rätsel gelöst, mrs. marple, oder?!.
    LG, femto!
     
  8. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Stephan, doch eher Hercule Poirot, tstststssssst

    Edith :cool:
     
  9. #49 Flying Eagle, 25.02.2008
    Flying Eagle

    Flying Eagle Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Also bei mir ist das auch ganz profan und zur Abwechslung ganz rätselfrei: Adler ist nun mal mein Nachnahme und so ein richtiger Adler, der will natürlich auch fliegen, hehe
    Außerdem hat das auch ganz gut zu meiner alten Elektra Maschine gepasst, z.T. hatten bzw. haben die Maschinen ja auch den Adler oben drauf.
    Passt zwar jetzt nicht mehr zur Bezzy, aber der Nickname bleibt trotzdem.
     
  10. #50 mr.klee, 25.02.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    leider nein, wobei mein nachname auch nicht sonderlich verbreitet ist, trotzdem noch der einfachste aus der reihe.
     
  11. #51 old harry, 25.02.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    melker oder kremel... wozu gibt's anagramm-generatoren? ;-)
     
  12. #52 plempel, 25.02.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Mmh... Vielleicht der Herr Remlek aus dem Gemeindebau?
    Oder so K & K-mässig der Herr Rlemek, Oberst a.D.?

    Gruss
    Plempel
     
  13. #53 mr.klee, 25.02.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    „Heute back ich, morgen brau ich,
    übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
    ach, wie gut dass niemand weiß,
    dass ich nico k. heiß!“

    ;-)

    ps: leider kein k&k, bin eigentlich aus münchen, mein großvater hat den namen aber dorthin aus berlin gebracht..
     
  14. #54 Joe-die-Hyäne, 25.02.2008
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    ich heiße auch Erwin Lindemann und da dachte ich mir, das muss ja nicht jeder wissen.
     
  15. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    :lol::lol::lol: prustet Edith am Boden liegend
     
  16. #56 schiene, 25.02.2008
    schiene

    schiene Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Ich heiße Karl-Heinz Lottemann, und wollte eigentlich mit meiner Tochter eine Boutique in Wuppertal aufmachen, bin dann aber doch irgendwie auf die Schiene geraten - aber ohne Motor.;-)
     
  17. #57 mr.klee, 25.02.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    und was macht der papst in island?
     
  18. #58 chelonae, 25.02.2008
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    ...der tanzt da im Kettenhemd. Was dachtest Du denn? :D

    Gruß
    Martin
     
  19. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Oswald war mein erstes Meerschweinchen....
    Nein im Ernst.
    Den Nick hab ich seit ewiger Zeit. Kommt von "Oswald the Lucky rabbit". Hab ich von Studienkollegen bekommen als ich bei Disney gearbeitet habe, und immer Hasen zeichnen musste.

    gruss
     
  20. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    hi zusammen!

    Der Liebste hatte, als er uns hier angemeldet hat, seine kreativen 5 Minuten, daher
    das unglaubliche Wortspiel [​IMG] espressogabrielaburkhard.

    Warum? Wissenshunger und Kaffeedurst . . .

    Grüßlis
    gabi
     
Thema:

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...