Wichtig! Forenregeln - erst lesen, dann posten!

Diskutiere Wichtig! Forenregeln - erst lesen, dann posten! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan, 27.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2016
    Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo und willkommen im Kaffee-Netz.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Kaffee-Netz können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

    Die Eigentümer von Kaffee-Netz haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.


    An die Threadersteller ergeht hier die Bitte, den Titel kurz und präzise zu gestalten. Man sollte aus dem Titel bereits ersehen, worum es im Beitrag geht. Titel wie "bitte helft mir!" oder ähnliche sind da nicht allzu aussagekräftig. Bei einer Frage nach bestimmten Maschinen sind Angaben wie:

    Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato)
    Tassenverbrauch pro Tag
    Preisvorstellung
    Systemvorstellung (manueller Aufguß, KaffeeVA, Siebträgermaschine)

    ein guter Einstieg, um brauchbare Ratschläge zu erhalten.

    Um die einzelnen Threads übersichtlich zu halten bitten wir darum, sich das Anfangsposting genau durchzulesen und auf die Fragestellung zu antworten. Ebenso sollte man sich vor dem eigenen Posting davon überzeugen, das genau dasselbe nicht schon im Dutzend im Verlaufe des Threads genannt wurde. Sollte der Threadersteller im Laufe der Diskussion noch weitere/andere Nachfragen haben, wäre es natürlich schön, wenn man, soweit man kann, weiterhilft.

    Von Bekehrungsversuchen jedweder Art bitten wir abzusehen - es sei denn, sie werden ausdrücklich gewünscht. :D

    Werbung in jedweder Form - sei es nun im Beitrag selbst oder in der Signatur - ist ausserhalb des Marktplatzes (Gewerbliche Angebote) nicht gestattet.


    Farbige Schrift ist den Moderatoren vorbehalten.

    Bei Fragen meldet Euch einfach bei einem der Mods!
     
    torx1 und Caffè Latte gefällt das.
Thema:

Wichtig! Forenregeln - erst lesen, dann posten!

Die Seite wird geladen...

Wichtig! Forenregeln - erst lesen, dann posten! - Ähnliche Themen

  1. Wichtig! Forenregeln - erst lesen, dann posten!

    Wichtig! Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
  2. WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!

    WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!: Hallo, ich besitze eine Poccino More Monza 0925, die ich nach 10 Jahren ohne Benutzung gerne wieder voll intakt bringen würde.. Auf der einen...
  3. Mühle bei Cappuccino Trinker doch nicht so wichtig!?

    Mühle bei Cappuccino Trinker doch nicht so wichtig!?: Hallo, ich habe eine Gaggia Dose und mir aufgrund der Meinung hier im Forum - ein Siebträger ohne Mühle bringt nichts - eine Graef CM80 Mühle...
  4. KB der anderen Art, Einkreiser wanted, Preis egal, Größe wichtig!

    KB der anderen Art, Einkreiser wanted, Preis egal, Größe wichtig!: So, nach 1,5 Jahren Alex eröffne ich hier allen ernstes nochmal nen Kaufberatung-Fred ;) Gesucht wird ein Einkreiser bei dem nicht der Preis,...
  5. Wichtig Forenregeln - erst lesen, dann posten!

    Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.