"Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

Diskutiere "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn Vorurteile, zugesprochene Eigenschaften oder Werbung nicht das halten was versprochen wurde bzw. versprochen wird. [IMG] Na das kann ja...

  1. #1 Scheusal, 23.07.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    Wenn Vorurteile, zugesprochene Eigenschaften oder Werbung nicht das halten was versprochen wurde bzw. versprochen wird.

    [​IMG]

    Na das kann ja gar nicht gut gehen. :lol:
     
  2. #2 noisy167, 23.07.2011
    noisy167

    noisy167 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    was hast du denn gegen MIESCAFE...?:roll:
     
  3. #3 zahnriemen, 23.07.2011
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    Hi

    ...sind denn wenigstens die Törtchen selbst gemacht?
     
  4. #4 Scheusal, 24.07.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    Bezüglich Miescafe habe ich nichts, dieses Quantitätsprodukt ist mit meinen Resourcen nicht aus der Welt zu schaffen (wenn ich es denn wollte ...).

    Diese Konditorei gilt nicht als eine der Besten von Bielefeld ...

    ... außerdem hat sie Stufen, da komme ich mit meinem Rollstuhl nicht rein. Soll heißen ... die Mühe dort das Angebot zu verkosten lohnt sich nicht.

    Für meine Verhältnisse ist es schon vermessen eine Cafe Aroma zu nennen, wenn man dann ein entsprechendes Massenprodukt verkauft.
     
  5. #5 domimü, 24.07.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    ganz im Gegenteil :lol:, ich dachte da an fässerweise Sirup, um den Kaffeegeschmack - in diesem Fall - zu verbessern: Amaretto - Vanille - Caramel - Schoko - Kokos - Johannisbeer - Holunder - Zitrone (ich bin schon weg)
     
  6. #6 Bauhaus, 24.07.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    Das Foto strotzt vor Widersprüchen: Rein optisch passen die Fassade mit den Natursteinriemchen, die wie eine Fototapete aussehen nicht zu den geputzten Fenster- und Türleibungen, die durch die Wärmedmmung verdeckten Fenster nicht zu den billigen Kunststoffrahmen, die geschmacklose Eingangstür nicht zum Billigedelstahlandlauf, die Seventiesmarkiese nicht zum pseudomodernen Aroma-Glasschild, die Lämpchen innen nicht zu den Zuckerstreuern und wenn man rein geht, setzen sich diese Widersprüche sicherlich fort. (Scheiße, wenn man immer nur optisch gelenkt ist)

    Da haben wohl ein paar junge Existenzgründer ein Seniorencafe und sich selbt übernommen, befürchte ich.
     
  7. #7 Scheusal, 24.07.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    Das ist der Bielefelder Baustil. :-(

    Das Originalbild:
    [​IMG]

    Dürkopp-Werke in der Innenstadt:
    [​IMG]

    Das braune mit den Schaufenstern ist das Büro vom FoeBuD:

    [​IMG]

    Zentraler Platz in der Bielefelder Altstadt:
    [​IMG]
     
  8. #8 Mark_Twain, 29.07.2011
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    Wow! 20 % Rabatt nach Pandora und das in der Hauptsaison :-D
     
Thema:

"Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

Die Seite wird geladen...

"Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?" - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...