Widerstand einer Francis Francis X1

Diskutiere Widerstand einer Francis Francis X1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kollegen Bei mir hat es einen Widerstand der Leiterplatine unserer Francis Francis X1 verbrannt (vgl. rechter Rand der Platine). Kann mir...

1. Alan

Alan Gast

Liebe Kollegen

Bei mir hat es einen Widerstand der Leiterplatine unserer Francis Francis X1 verbrannt (vgl. rechter Rand der Platine). Kann mir jemand helfen, und sagen was für einen Widerstand ich da einsetzen muss. Ev. hat jemand auch eine Ahnung was der Grund des Versagens sein könnte.

Merci und LG
    Alan

2. #2 Sudlade, 26.02.2012
    Sudlade

Sudlade Mitglied

3. #3 nacktKULTUR, 26.02.2012
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Widerstand einer Francis Francis X1

Ich kann. Rot-rot-braun-gold, also: 220Ω, 5% Toleranz. Der Größe nach zu urteilen: ½W.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, weshalb der R verschmurgelt ist.

nK

4. Alan

Alan Gast

Merci NacktKULTUR und Sudlade

Werde mal bei Conrad gleich ein paar dieser Widerstände bestellen und schauen, ob es funzt.

LG ebenfalls aus dem Kt. FR
    Alan

5. #5 nacktKULTUR, 26.02.2012
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Ich habe soeben in meiner Wühlkiste geguckt, ob's was Passendes hat. Und: es hat! Wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst, kann ich Dir die 2 Widerstände zukommen lassen.

Jetzt sind wir schon zu dritt. Kaffeehase ist auch aus unserer Gegend. Wird Zeit für einen Fribourger Kaffee-Treff...

nK

Thema:

Widerstand einer Francis Francis X1

Die Seite wird geladen...

Widerstand einer Francis Francis X1 - Ähnliche Themen

1. Francis x1 Alu Boiler defekt

Francis x1 Alu Boiler defekt: Hallo, ich habe mir eine Francis x1 classik gebraucht gekauft. Leider ist der Alu-Boiler voller Risse und Löcher bzw voller Verätzungen. Wohl mit...
  2. Francis x1 | Kaffee läuft viel zu schnell

Francis x1 | Kaffee läuft viel zu schnell: Liebes Kaffee-Netz Ich habe eine gebrauchte francis x1 mit Pads und der Kaffee läuft viiiel zu schnell. Die Dichtung ist nicht spröde und viel...
  3. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  4. Francis Francis X6 Trio tröpfelt nur noch

Francis Francis X6 Trio tröpfelt nur noch: Hallo liebe Espressogemeinde, unsere treue Francis Francis X6 Trio streikt seit kurzem. Vom einen Tag auf den anderen kommt nur noch...
  5. Francis X1 Extraktionszeit

Francis X1 Extraktionszeit: Hallo, Ich habe kürzlich eine Francis X1 Ground Espressomaschine erhalten. Ich weiß, dass viele Erfahrungen zeigen, dass es für den ursprünglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden