Wie alt ist die Mühle?

Diskutiere Wie alt ist die Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Kaffeemühle von der ital. Firma[ATTACH] [ATTACH] FIORENZATO Mod. T80 Kann mir jemand sagen wie alt diese Mühle ist?...

  1. #1 topolina, 29.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2019
    topolina

    topolina Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Kaffeemühle von der ital. Firma S8QocqWgRrOtj%fI5+GPzg.jpg FFwsV+x6RuaBeHVp%wajhQ.jpg
    FIORENZATO Mod. T80
    Kann mir jemand sagen wie alt diese Mühle ist?


    (Bearbeitet durch Moderator)
     
Thema:

Wie alt ist die Mühle?

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist die Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  2. Eureka Mignon mci gegen SD Mühle?

    Eureka Mignon mci gegen SD Mühle?: Guten Morgen, ich weiß es ist eigentlich Blödsinn in einem Kaffee Forum zu fragen, ob es sich lohnt seine alte Eureka Mignon mci (mit SD Mod) in...
  3. Liegts an der Mühle?

    Liegts an der Mühle?: Hallo zusammen Ich bin aktuell VA-Trinker und habe grad (auf Empfehlung hier) eine ESE-Maschine gekauft. Halt für jeden Tag mit wenig Aufwand....
  4. Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?

    Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und...
  5. Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?

    Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine...