Wie alt ist die Mühle?

Diskutiere Wie alt ist die Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Kaffeemühle von der ital. Firma[ATTACH] [ATTACH] FIORENZATO Mod. T80 Kann mir jemand sagen wie alt diese Mühle ist?...

  1. #1 topolina, 29.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2019
    topolina

    topolina Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Kaffeemühle von der ital. Firma S8QocqWgRrOtj%fI5+GPzg.jpg FFwsV+x6RuaBeHVp%wajhQ.jpg
    FIORENZATO Mod. T80
    Kann mir jemand sagen wie alt diese Mühle ist?


    (Bearbeitet durch Moderator)
     
Thema:

Wie alt ist die Mühle?

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist die Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  2. Welcher Akkuschrauber für Handmühle?

    Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich...
  3. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  4. QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?

    QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?: Hallo, ich habe aktuell einen Jura E60 Vollautomaten im Einsatz mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Da ich mich geschmacklich steigern möchte...
  5. Wer kennt diese Mühle?

    Wer kennt diese Mühle?: Wer kennt diese Mühle aus dem Flair 58 Video und kann eventuell sogar etwas zu dieser Mühle sagen? [MEDIA]